[ST] Verbündete verbündet euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [ST] Verbündete verbündet euch

      》》Hey ihr da
      Mein Name ist Siry und auch wenn es schon nen Post zu Geistern gibt finde ich wir Verbündeten sind nochmal was anderes.
      Ich selbst lebe bei meinem Meister echt gerne. Wir sind voll auf einer Wellenlänge.

      Schon früh bin ich zu ihm gekommen als er noch voll der drei Käse hoch war und nicht mal merkte wie er nach mir rief.

      Dann blieb ich da. Lag auch daran, dass viele mich auf meiner Ebene nicht mochten. Da war ich lieber bei ihm.

      Wir haben dann auch unseren Bund geschlossen, das ging aber nur weil ich bei ihm bleiben wollte. Er war vorher so niedlich^^

      Doch nach und mach wurde er zum Mann und wir wuchsen richtig zusammen. Immer und immer wieder erneuerten wir den Bund bis wir doch immer stärker geworden sind.

      Es ist echt toll


      Und nun
      Was seit ihr für welche oder habt Verbündete
      Wie steht ihr zu ihnen?

      》》 Siry
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      ANZEIGE
      Hi Siry ich bin Feather.

      Ich bin auch schon lange auf dieser Metaebene Erde. Was heist lange. Knapp 15 Jahre.

      Ursprünglich war ich ein wie die Metamenschen es nennen Herdgeist.

      Der Metamensch der mich rief veränderte mich gab mir mehr Kraft erweiterte meine Fähigkeiten. Ich wusste nicht worauf ich mich da eingelassen hatte. Ich war neugierig.

      Ob ich es bereue in die Dienste der Elfin getreten zu sein? Es sit eine ganz neue Erfahrung und sie wird nicht von Dauer sein. Ich werde gut behandelt und sie achtet sehr drauf, daß ich keiner Gefahr ausgesetzt werde. Manchmal ist zu übervorsichtig. Fast wie eine Helikoptermutter.

      Ich habe schon viel mit ihr erlebt, aber manchmal bittet sie mich echt, daß ich mich um das erwachte Efeu kümmere, wenn sie wieder Geld verdient.

      Siry du bist die erste andere Verbündete auf die ich treffe.

      Feather
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      >>ein Herdgeist
      cool hihih ja dann gehörts ja auch dass du dich um den Haushalt kümmerst :P

      ich bin eher ein Geist der...mh wie sagt man das
      für gewisse Stunden^^

      aber ich habe auch gelernt die Abrechnungen etc für die Firma zu machen,
      DAS ist vielleicht umständlich muss aber eben auch sein.

      Und 15 Jahre ist ja fast wie bei mir ^^

      >>Siry
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Ich begleite sie immer auf ihre Jobs. Bzw. Sie ruft mich, wenn sie Hilfe braucht.
      Ansonsten unterhalten wir uns viel über die Magie. Da können wir ganze Abende füllen.

      Die Ansicht der Metamenschen zur Magie ist so ganz anders. Teilweise erschreckend naiv. Dann wieder sehr interessant.


      Feather
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      ---Ich habe Feather kennen gelernt. Er ist echt steif und versnobbt. Wenn alle Verbündeten so werden, dann will ich das ja noch weniger werden. Ich liebe meine Freiheit. Kommen und gehen zu können wohin ich will. Über mein eigenes Schicksal selber entscheiden zu können.

      Ja es ist witzig und toll auf der Ebene der Metamenschen zu sein, aber immer?? Und dann noch einem Herren, so toll er oder sie auch ist dienen zu müssen? NEE Danke.

      Das will ich nicht geschenkt haben.

      Sylvie euer freier Luftgeist und Partykönigin :D ---


      ***Ohh ja ich erinner mich, der kleine unreife Geist von der Schwester meiner Beschwörerin. Normalerweise beschwören Metamenschen ja immer wieder unterschiedliche Geister um ihre Geduld nicht zu arg zu strapazieren und die Karmaschuld nicht zu sehr ansteigen zu lassen. Aber die silberne Elfe setzt sich da einfach drüber hinweg. Wenn das mal kein schlechtes Ende nimmt. Aber nun zu Sylvie. Wenn man nur ein paar Minuten mit ihr zusammen ist hat man was die Metamenschen Kopfschmerzen nennen. Der letzte Nerv wird einem geraubt. Sylvies Klappe muss man extra bannen. Und ihre Konzentrationsspanne ist so bleibend wie ein Lufthauch.

      Feather***
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      ANZEIGE
      >>hihihi das klingt doch gut
      und hey ich habe auch meinen Kopf
      ich bin doch ein verbündeter und kein einfach gebundener
      und nur beschworene haben das Problem, dass sie nur kurz da sind und nix erleben.

      Ich liebe es meine Wandlungen auszuführen
      ich konnte mich äußerlich ja schon immer in alles wandeln was mein Meister mag
      und ich weiß genau was er liebt

      mein Meister und ich gehören eher zur wilden Sorte<<

      >>Siry
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      --- Sklaven bleiben Sklaven egal was auf dem Etikett steht.

      Sylvie euer freier Luftgeist und Partykönigin ---



      ***Ich sag doch unreif und naiv. Sie ist nicht in der Lage das ganze zu erfassen.
      Auch ich beherrsche ein paar Formen wobei meine Beschwörerin und ich da unterschiedlicher Meinung sind welche die bevorzugte Form ist. Aber das sind nur die kleinen unbedeutenden Meinungsverschiedenheiten. Aber das ist das Salz in der Suppe. Ich liebe es wissenschaftliche Diskurse zu führen.

      Feather***
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]