[IP] Overdose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chasey schrieb:

      "Ey, halt das Ding woanders hin, Colaboy."
      //Colaboy? Ehrlich? Also wenn das ne Beleidigung sein soll, dann muss es was spezielles aus der Gegend sein. Bei uns bekommt der damit nicht mal nen Crack süchtigen Psychopathen zu ner Reaktion.//

      Da es die Aufgabe eine Bodyguards ist Ärger zu verhindern und nicht welchen anzufangen, steckt er sein Handy weg und kümmert sich um seine eigentliche Aufgabe. Im Gegensatz zu Lucy findet er diese Veranstaltung so lahm wie ein Schneckenrennen. Wenn es hier nach Schießpulver und Waffenöl riechen würde und man sexy Frauen mit noch heißeren Waffen bewundern könnte, dann wäre das etwas für ihn. Aber das hier, das ist doch nur Kindergarten. Doch so lange sich Lucy wohl fühlt und keiner der Anwesenden sie bedroht, ist er entspannt und macht seinen Job.


      //Hoffentlich lohnt sich der ganze Affenzirkus. Dieser Drake scheint ja ein paar wichtige Leute zu kennen. Aber die Typen von hier müssen nicht unbedingt das Sagen bei den Pferdefuzzis haben. Aber wenn er jemanden kennt, der jemanden kennt, der.... Ach dreck. Ich bin mal wieder der Einzige der keinen Spaß an dem Ganzen hat.//


      Mit professionell griesgrämigen Gesicht folgt er Lucy und behält sie als auch die Umgebung im Auge.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      ANZEIGE
      Und plötzlich ist es soweit, er wird aufgefordert ein Rennen zu fahren. Die ganze Zeit hat er da mehr oder weniger heimlich drauf hingearbeitet.
      Und nun weiß er gar nicht so genau, ob es professionell ist. Immerhin waren sie dafür nicht hier. Andererseits könnte Vlad hilfreich sein. Seine Antwort lautet jedenfalls:

      Für ein Rennen bin ich immer bereit. Was für einen Wagen fahre ich, was ungefähr fahren die anderen?
      Irgendwelche Regeln? Wie sieht die Strecke aus? Gib mir n kleinen crashkurs, man hört viel von Unfällen brauch ich da magische Unterstützung?
      Hier ist ja meist alles erlaubt

      Das alles sind Fragen die er stellt bevor er Draca antworten kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coke85 ()

      @VoiMa
      Manga kann Sally küssenderweise so lenken, dass beide knutschend vor der Box von Overdose Specialist stehen. Es gelingt ihr, dem Pferd einige Haare aus dem Fell zu zupfen, ohne dass Sally es bemerkt. Manga hat sogar Glück und bekommt noch mehr Pferde-DNA, da das Pferd mal Mangas Haare ins Maul nimmt und vollsabbert. Könnten ja schmecken.

      Julie hingegen genießt es, dass mal ein Kerl sich für sie interessiert. "Ode ist Overdose Specialist. So nenn ich ihn, weil mir der Name zu lang ist. Die NAN kenne ich leider nicht, aber ja, die Camargue ist wunderschön. Ich bin stolz, dass es meine Heimat ist. Wo kommst du her?"


      @LucIt
      Damon lächelt. "Nein, hier gibt es keine Stechen und Vorrunden. Man fährt oder eben nicht. Wen gewinnt bekommt den Wagen des anderen. Wer verliert, läuft heim. Aber keine Bange, wir laufen mit Sicherheit nicht."
      Da Fix It seinen Job ernst nimmt und sich weiterhin aufmerksam umsieht, fällt ihm auf, dass der Typ, mit dem Dorian und Draca vorhin auf der Rennbahn rumgehangen haben, auch hier ist.


      @Dracian
      Vlad deutet auf einen aufgemotzten Ford Mustang 2060. "Damit fährst du. Die Strecke sind 400m die Straße runter. Typische Musselcar-Viertelmeilenrennen, wie ihr Amis sie liebt. Magie ist verboten, solange man erwischt wird. Mages sind hier eher Mangelware."
      Auch Dorian fällt dann auf, dass Pierre nicht weit entfernt vorbei geht und mit einigen Leuten redet und wohl auch wettet.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      ANZEIGE
      Fix It gibt seine Beobachtung per Kurznachricht ans Team weiter. Dabei lässt er Lucy außen vor, weil er nicht möchte, dass ihr Handy unnötig klingelt. Zudem sollte es seltsam aussehen, wenn er etwas in sein Handy tippt und es kurz darauf bei seinem Schützling klingelt.


      >>Mrs Draca's und Mr Dorian's Gesprächspartner von der Pferderennbahn ist auch hier beim Rennen.<<


      Wenn dieser Mr. Drace gerade mal wieder mit jemand anderem redet, steckt er Lucy leise die Info, dass Pierre auch da ist.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      • Das war die Antwort die Dorian brauchte.
      Alles klar springt da was bei raus? Oder ist das mehr so ein Gefallen unter Freunden?
      Fragt er lachend, die halb ernst gemeinte Frage war gut platziert, Vlad weiß, wie er damit umzugehen hat.
      Dann bedeutet er Draca mitzukommen, gemeinsam werfen sie einen Blick unter die Haube, geschult erblickt er verschiedene Mods und nennt sie beim Namen, damit Draca klug nicken kann.
      Ich sehe einen GT Perfomance Kompressor Bausatz, Schaltwegverkürzung, stabilere Antriebswelle, Erweitertes Ansaugsystem, Sportauspuff. Garantiert schön gechipped. Tiefergelegt und sportgefedert. Hab ich was übersehen?
      Fragt er aus Gewohnheit und sucht ob NOS verbaut wurde
      . Dann fällt ihm ein Draca nicht Lucy ist (oh man, die wird sauer, wenn sie ihn mit ner anderen hübschen Frau in dem Motor eines Mustangs sieht)
      .
      Du hasts gehört Magie verboten wenn’s entdeckt wird. Also Unterstützung wenn heimlich geht, ansonsten vielleicht eher Schutz??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coke85 ()

      Manga steckt die Haare schnell mit der freien Hand in eine freie Hosentasche als auch schon ihre Haare abgeknabbert werden....
      sie zuckt weg und und fuchtelt wie wild das das Übersetzungsprogramm kaum hinter her kommt

      "hei du solltest mich nicht essen.... misst das is ja so was von abtörnend. du hast nicht zufällig ein Taschentuch da?"

      die ungebührlichen Flüche werden nicht übersetzt
      nichts ist wie es scheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

      "Geht klar. Wie weit bist du verdratet? Ich könnte deine Reflexe am unauffälligsten etwas boosten. Schutz ist etwas schwierig. Wenn man den Geist sieht ist es blöd." Fragt Draca in den Motor rein. Für sie war das ein Motor wie jeder andere. Ok hochpoliert, daß man sich in den verschiedenen Bauteilen spiegeln konnte, aber das wars auch schon. Aber es kribbelte in ihren Fingern. Sie fühlte sich fast so unvernünftig wie ihre kleine Schwester.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      "Ach Eltern und Herkunft kann sich eh niemand aussuchen. Ich habs nicht so mit Lokalpatriotismus und Nationalstolz und viel wichtiger ist doch wohin die Reise geht. Ich habe vor noch sehr viel herumzukommen in der Welt.
      Aber geboren und aufgewachsen bin ich in New York.

      Letztes Jahr war ich in der Mojave Wüste. Die liegt in Amerika und dort gibt es ganz wilde Manastürme und sowas.
      Und heeeeeiiiiß ist es da.
      Ich verbrachte dort zwei Wochen zu Gast bei einer Gruppe Anasazi die sich einem Initiationsritus unterzogen.
      Dort gibt es zum Beispiel ein paar ganz ulkige Wüstengeister. Schemenhafte Sandgespenster die einem Streiche spielen.

      Und? Wie ist dein Chef so? Muss doch toll sein so immer mal ins Ausland zu kommen.
      Kommt ihr alle als Team aus Frankreich? Also Du, das Pferd, Besitzer und Reiter?"


      //Mist..von hier kann ich kaum was sehen..Manga beeil dich!//
      I love Dolphins!
      @Manga
      Das Pferd erschrickt und weicht zurück in seine Box, ein paar weiße Haare hängen noch aus seinem Maul. Sally lacht. "Ich glaub, er mag dich. Aber wir sollten da echt nicht zu nah ran. Es gibt richtig Ärger, wenn jemand anderes als Julie bei Overdose Specialist ist."

      @Voika
      "Du bist ja echt rumgekommen. Und ja, wir sind alle aus Frankreich hier. Wobei oft auch lokale Reiter genommen werden, die dann mehrere Rennen am Tag für unterschiedliche Besitzer reiten." Julie nimmt mal engeren Kontakt zu Voika auf.

      @Lucy
      Damon grinst spitzbübisch. "Och, fast jeden Abend. Man muss nur wissen, wo und wann. Manchmal sind die russischen Behörden übereifrig und sprengen eines der Rennen, dann ist erstmal ein paar Tage Pause. Kommt aber nicht allzu oft vor." Damon legt einen Arm um Lucys Hüfte (was Dorian auch sehen kann) und geht mit ihr mal zu seinem Wagen.

      @Fix It
      Fix It kann einen Moment abpassen, wo Damon abgelenkt ist, so dass er Lucy die Info zukommen lassen kann. Ansonsten ist hier viel los und er entdeckt auch Dorian und Draca bei einem älteren Russen.

      @Dracian
      Vlad lächelt kühl. "Du fährst und zeigst, dass auch Amerikanier können fahren gut Auto. Du vielleicht lernst kennen wichtige Leute...und du hast Spaß vor allem. Ich nicht denke, du wirst sagen nein. Da?"
      Als Dorian den Wagen inspiziert, spricht Vlad bereits mit jemand anderem. Er scheint gefragt zu sein. Als Dorian ihn anspricht, fragt er nur "Stor?"
      Als Dorian und Draca zu Vlad schauen, können sie im Hintergrund Lucy sehen, mit dem Kerl, der sie von der Rennbahn mitgenommen hat. Er hat einen Arm um ihre Hüfte gelegt.
      Auch Dorian und Draca bekommen die Info, dass Pierre ( @Norrn ) anwesend ist und sie können ihn dann auch ausmachen.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Als dieser Mr. Drake Lucy in Sichtweite von die Hand um die Hüfte legt, rechnet Fix It mit einem Ausbruch von Dorian. Daher positioniert er sich so, dass Dorian das nicht mehr sehen kann. Das fehlte ihm noch, dass Dorian hier eine Scene macht. Fix It hält Dorian grundsätzlich für professionell genug, um darüber hinweg zu sehen. Aber sicher ist sicher. Sollte Lucy jedoch Anzeichen machen, dass ihr die Berührungen von Mr. Drake missfallen, ist er bereit dem Herren beizubringen, wie man sich zu verhalten hat.


      //Ich muss ihr unbedingt sagen, dass die Anderen hier sind und uns wahrscheinlich bereits gesehen haben.//
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      Grinsend hält Dorian Vlad seine Faust für n Fist-Bump hin. Er hatte verstanden...

      Als Vlad mitmacht, sieht Dorian tatsächlich seine Kleine im Arm eines alten Knackers. Kurz wollte sich Eifersucht breit machen.
      Doch dann muss er grinsen, mit seinem Kopf nickt er kurz zu Lucy rüber, damit Draca sie sieht.

      Weder sie noch ich haben heute unsere Zielgruppe getroffen, was? Meint er schadenfroh.

      Da er nicht wieder unter die Motorhaube sehen will, sieht irgendwie blöd aus, legt er dem zweiten Teil seiner Tarnung (Draca)
      seine Hände auf die Hüfte und zieht sie nah zu sich ran. Eins von vielen Racer-Pärchen hier. Er bringt sein Gesicht neben ihres.
      Reflex-technisch bin ich gar nicht schlecht. Andererseits geschieht hier viel Mist bei den Rennen, ich nehm was ich kriegen.
      Dann raunt er ein wenig weniger professionell.
      Und hey, nebenbei... sexy Outfit.
      Das Ganze wirkt schon heiß, aber ist noch auf einer Schwelle wo alles auch als Tarnung durchgehen kann.
      Einmal mehr könnte der geneigten Beobachterin auffallen, das Dorian Charme und Sex-Appeal vereint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coke85 ()

      "Bryan!"

      Eine überrascht freundliche Stimme, die euch bekannt vorkommt, schallt durch den allgemeinen Motorenlärm von etwas weiter weg.

      Wenn Dracian in die entsprechende Richtung schauen, sehen sie, wie ein äußerst gut gelaunter Pierre auf sie zukommt. Er wirkt wieder aufgeregt, im positiven Sinne, hat zwischendurch sein Outfit gewechselt: ein dunkles, fast frackähnliches Sakko, darunter eine dunklegrüne Weste, edelste Knöpfe sowie ein Gehstock, lassen ihn skuril innerhalb dieser Szenerie wirken. Trotzdem hat er es irgendwie geschafft, nicht ganz unpassend zu erscheinen.

      Draca wird mit einem kurzen Nicken begrüßt, während dann, wie gewohnt, Dorian die gesamte Aufmerksamkeit erhält.


      "Was machst du denn hier?"
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Er bringt sein Gesicht neben ihres.

      "Reflex-technisch bin ich gar nicht schlecht. Andererseits geschieht hier viel Mist bei den Rennen, ich nehm was ich kriegen."

      Dann raunt er ein wenig weniger professionell.
      "Und hey, nebenbei... sexy Outfit. "

      Ich schau mal sich machen lässt. Draca schaute sich Dorian Astral an. Sie merkte, daß er erwacht war und sie ihm über Zauber nicht weiter helfen konnte, aber ein Geist konnte sicherlich helfen.

      "Ich werde dir Hilfe in Form eines Geistes rufen. Er wird sich beim Rennen zu dich gesellen. Er wird dir auf jeden Fall helfen, daß du kein Unfall baust. Aber wird er dir auch ein paar weitere Wünsche erfüllen können. So wie deine Gegner verwirren, oder sie in einen Unfall verwickeln. Aber pass einfach auf, daß es nicht zu offensichtlich ist. Wir bleiben einfach in Kontakt."
      Sie gab Dorian einen Kuss.

      Zu Vlad sagte sie. "Ich möchte mir das Auto mal von innen anschauen."
      Sie stieg in den Wagen und konzentrierte sich Sie konnte sich jetzt nicht zentrieren, daß würde zu sehr auffallen, aber es würde auch so gehen. Sie rief einen Stadtgeist einen großen Stadtgeist. Im Astralraum erschien er direkt neben ihr. Oder eher doch sie? Der Stadgeist war ein rassige Schönheit, wie hier viele rum sprangen. Das Outfit war knapp und extrem aufreizend sexy. Draca musste schmunzeln. //Hier fanden wohl öfter Rennen statt.//
      //Wie kann ich dir dir behilflich sein?// fragte die astrale Schönheit.

      "Dorian. Kannst du mir zeigen was die Schalter hier alles bewirken rief sie raus?"


      Dorian stieg in den Wagen.

      "Bitte verschleier dich, daß dich keiner sieht außer Dorian hier."
      Der Geist war von Dorians Schönheit angetan. //Es ist mir eine Freude so einem hübschen Fahrer die Augen zu verdrehen.// Schnurrte der Geist.
      "Nein du sollst ihm helfen das Rennen zu gewinnen." Sagte Draca bestimmt. Leise, aber so das Dorian es hören konnte.
      "Ich möchte, daß du ihn vor Unfällen bewahrst und ihm hilfst seine Gegner in Schach zu halten. Er wird dir die nötigen Anweisungen für die Dauer des Rennens geben. Nach dem Rennen lasse ich dich frei. Du darfst aber gerne noch mitfeiern. Nur soll keiner wissen , daß wir uns kennen."

      //OK ich werde deinem Freund hier helfen, aber beschwere dich nicht, wenn er heute Nacht nicht neben dir liegt.//
      sagte der Geist.
      Draca musste schmunzeln.

      Draca stieg aus und neben Dorian erschien anstelle von Draca die rassige Schönheit. Die dunklen langen Haare waren ein starker Kontrast zu ihrer blassen Haut. Sie roch nach teurem Parfum, aber auch der Geruch von Mototenöl war zu erahnen. Aber auch Sex. Die Mischung war sehr betörend.

      //Deine Teuerste oder die mit der du gerade deine Liebe betrügst bat mich dir bei dem Rennen zu helfen. Ich werde dir helfen, daß du dieses Monster von Machine sicher über die Ziellinie führst. Ansonsten kannst du mich zweimal bitten dir sonst noch beim Rennen zu helfen. Als Gegenleistung möchte ich einen innigen Kuss von dir.//

      hörte Dorian die verführerische Stimme in seinem Kopf.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      @Manga
      Sally überlegt kurz und nickt dann. "Ja, bei den Quartieren haben wir auch Duschen. Komm mit." So wird Manga von Sally zu den Quartieren der Stallburschen - welche zu 95% weiblich sind - gebracht, wo auch Sally ein kleines Zimmer hat.

      @Lucy/FixIt
      Fix It schafft es, Lucy die Infos ins Ohr zu flüstern, als Damon grade abgelenkt ist. Der unterhält sich grad mit einem jungen russischen Ork, wohl sein Renngegner. Als Lucy sich umsieht, kann sie gerade beobachten, wie er und Draca sich küssen. Dann ist auch schon Damon zurück und meint lächelnd. "Oh, das hoffe ich auch. Übrigens, der geheime Favourit soll ich angekommen sein. Wollen wir uns den mal ansehen?"

      @Draca/Dorian
      Draca kann im Wagen problemlos den Geist in Form einer Famme Fatale beschwören. Dann tauchte plötzlich Pierre neben ihnen auf. "Bryan, was machst du denn hier?"


      @Voika

      Julia seufzt.
      "Ach, die Pfleger wohnen alle in den Quartieren bei den Ställen. So, dass wir immer schnell da sind, wenn was ist."
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x