[IP] Overdose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Oh ich bitte dich!" erwidert Pierre sichtlich erheitert. "Aber du könntest mich auf jeden Fall ein klein wenig reicher machen, wenn du gewinnst, was mir tatsächlich besser gefallen würde." Er klopft Dorian auf die Schulter, wendet ihm den Rücken zu und geht. Als er bereits ein paar Schritte gemacht hat, meint er nur noch, ohne sich dabei erneut zum Amerikaner zu wenden: "Ich bin gespannt, dir zuzusehen." und verschwindet in der Menge.
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norrn ()

      Was für ein Tag, was für ein Schöner Tag!

      Nach diesem doch erfreulichem Erlebnis und in der Aussicht auf mehr heute Abend verabschiedet sich Voika fürs erste von Julie.

      Beschwingt geht er etwas ziellos in der Menge unter und schickt ne Nachricht raus.

      >>>Besitzer des Pferds ist ein Pierre Renard. Vielleicht Franzose..reicher Typ.
      Hab n Zugang zu der Pflegerin von Overdose gefunden ;) melde mich später.
      <<<
      I love Dolphins!
      Damon grinst gut gelaunt und sieht Lucy an. "Ach, so toll war der Wagen eh nicht. Jetzt hab ich nen Grund, mir nen neuen zu kaufen. Aber jetzt wird erstmal gefeiert. Auf russische Art. Einverstanden?" Fix It bekommt dabei nur einen kurzen, abschätzenden Seitenblick. Wohl um zu prüfen, ob der gleich dazwischen springt, um Lucy zu retten.

      Bei Team Dracian beginnt Dorians Rennen. Die beiden Kontrahenten werden an den Start gebeten. Die Geistin jubelt und spiegelt die Stimmung des Ortes sehr gut wider.

      Manga ist im Hotel und arbeitet in der Matrix daran, dem Team weitere Informationen zu beschaffen.

      Voika schlendert gut gelaunt über die Rennbahn, die sich mittlerweile leert, da die Rennen vor einigen Minuten beendet wurden für diesen Tag.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Lucy schaut zu ihm
      sie überlegt etwas

      //die Kontakte wären wohl doch recht gut..nur ich befürchte ich vertrage nicht so viel...und ich würde gerne sehen was Dorian macht//


      sie lächelt
      macht keine abwehrenden Bewegungen
      "gerne. Eine Feier klingt wunderbar. ich würde nur gerne noch sehen wie das nächste Rennen ausgeht."
      bleibt sie ruhig
      "und ich befürchte sie vertragen wohl wesentlich mehr als ich "
      entschuldigt sie sich gleich, dass sie nicht viel Alkohol verträgt
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Fix It fixiert Damon mit festem Blick. Da Lucy dessen Annäherung zulässt entspannt er sich wieder und läßt seinen Blick wieder über die Umgebung schweifen.

      Da Fix It kein russisch versteht, weiß er nicht, dass das nächste Rennen aufgerufen worden ist. Er kann jedoch sehen, dass die Leute in Richtung Start sehen.


      "Mrs, es sieht so aus, als würde das nächste Rennen gleich starten
      ."

      Weißt er Lucy auf die Situation hin und macht sich bereit ihr und Damon den Weg zur Rennstrecke frei zu machen.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      ANZEIGE
      Dorian setzt sich in den Wagen. Er spielt mit dem Gas, fühlt das Vibrieren des Wagens. Es ist ein Bulle von einem Fahrzeug.
      Rohe Kraft röhrt aus dem Motor. alles andere verschwimmt, nach und nach gibt es nur ihn, seinen Wagen und den seines Gegenspielers.


      Alors, mon ami...
      Il faut plaisier toute les gens...................


      Er murmelt sich weiter auf französisch in Trance, seine Art der Zentrierung.
      Er erklärt dem Auto, dass es nun darauf ankommt, den Leuten zu gefallen.
      Mann muss jetzt ale Hemmungen fallen, lassen. Der Wagen kann ihm vertrauen, sich ganz in seine Hände begeben.
      Er erklärt, dass der Wagen seine Rohe Kraft zur Verfügung stellt, während Dorian im Gegenzug Wahnsinns-Talent zur Verfügung stellt.
      Gemeinsam, können sie jeden schlagen... das verspricht er!

      Dabei spielt er weiter mit dem Gas und wird eins mit dem bevorstehenden Rennen

      //Pierre ist der Besitzen von Overdose Spezialist ...und der verschwindet gerade in der Menge.//

      >>>Ich versuche Pierre im Auge zu behalten. Dorian gewinne einfach das Rennen.<<<


      Schickt sie eine Nachricht und verschwindet dann ebenfalls in der Menge.

      //Jetzt wäre ich gerne ein Magier, der mehrere Geister befehligen kann. Watcher sind für diese Aktion viel zu blöd.//


      Bei dem Gedanken konnte sie nicht umhin daran denken, wie sie diese Biester verabscheute. Brachten nur Ärger.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      Manga befindet sich im Hotel und tut Matrixdinge. Voika ist noch mit Julie beschäftigt. Pierre hat sich mit seinem Anhang in Richtung Ziel begeben. Allerdings braucht er eine Weile dahin, denn die Plätze dort sind begehrt und Pierres Bodyguards haben Mühe, Platz zu schaffen. Entsprechend schwer hat es Draca, Pierre im Auge zu behalten, es sei denn, sie folgt ihm.

      Damon stellt sich neben Lucy und legt einen Arm um ihre Hüfte. Er lächelt gut gelaunt und charmant. "Dann schauen wir noch dieses Rennen. Danach führe ich Sie zum Shoppen aus und in die angesagtesten Clubs der Stadt. Ob Sie Alkohol trinken oder nicht, ist Ihre Sache." Er nickt gen Fix It. "Aber vielleicht wollen Sie Ihren Begleiter ja mal bei Gelegenheit los werden."

      Dorian befindet sich an der Startlinie. Neben ihm sein Kontrahent. Vor ihm eine gut gebaute BLondine mit einem roten Tuch, welches sie hochhebt. Sobald das Tuch fallen gelassen wird und den Boden berührt, startet das Rennen. Die Stimmung ist angespannt und aufgeladen. Ausländer mit Chancen sind hier selten. Dann fällt das Tuch zu Boden und beide rasen los. Dorians Gegner kommt besser vom Start weg und behält auch die Nase vorn. Doch dann scheint Dorian Zugang zu seinem Wagen gefunden zu haben und dieser schießt nach vorn, überholt den anderen Wagen und geht als erster durch die Ziellinie. Viele Leute fluchen in diversen Sprachen - vornehmlich russisch.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x


      //Versuchen mich los zu werden?? Kannst es ja mal drauf anlegen, du notgeiler Stelzbock. Wenn du der Kleinen auch nur im Ansatz zu nahe kommst ohne das sie es will, dann werde ich dich gleich hier und jetzt beiroden. Fällt bei dem Lärm und Trubel überhaupt nicht auf.//


      Der Norm tut so als habe er die letzte Bemerkung nicht gehört und sieht sich geschäftig um. Dabei hat er immer ein Auge auf Lucy und diesem Damon. Wenn Lucy es ihm zu verstehen gibt, hat er kein Problem den Typen gleich hier und jetzt zu entsorgen. Aber so lange sie mitspielt ist auch für Fix It alles in Butter. Das Ergebnis des Rennens bekommt er nur halb mit, der er sich mehr auf Lucy und ihren Schutz konzentriert.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      Draca folgt Pierre, irgendwann bekommt sie mit in welche Richtung es geht und kann sich so ohne Pierre aus den Augen zu verlieren ebenfalls einen Weg durch die Menge Richtung Zielline suchen. So kann sie wieder auf Pierre treffen ohne das es auffällig wirkt. Auch sie wollte Bryan's Zieleinfahrt sehen.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      Lucy war hin und her gerissen
      mit diesem Damon weg zu fahren ist durchaus verlockend

      "Nun ich denke dass er doch besser bei mir bleibt. Reine Vorsichtsmaßnahme"
      Lächelt sie verlegen
      "Ich hoffe sie sind nicht böse "
      Man kann ihr schwer böse sein

      Als Dorian gewinnt Jubelt Lucy auf
      "Wau was ein rennen unglaublich der ist wirklich gut"

      Sie schickt ihm schnell eine Nachricht
      >>das war der hammer du bist einfach der beste ich liebe dich. Wärest du böse wenn ich versuche den Kontakt mit Damon zu bekommen? Sicher hilfreich
      *Kuss *<<
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Es ist einer der seltenen Momente, in denen es Dorian egal ist, dass da ne heiße Braut in seiner Nähe steht. Hier und jetzt interessiert in nur ihr Tuch.
      Während sie ihren Aufmarsch zelebriert, ihre Hüften stark schwingend, ihre Beine lang und makelos in lasziven Schritt bewegend, erklärt er seinem Auto
      was nun passieren wird.

      Alors, nous allons gagner avec confiance mutuelle...


      wiederum murmelt er französisch

      Okay, wir werden durch gegenseitiges Vertrauen gewinnen...
      Jaaa... warte ab, aber sei bereit
      flüstert er sanft, während er mit dem Gas spielt
      Ruhhiiiggg mein Bester - hier hat er mit dem Gas übetrieben, die Drehzahl zu hoch, der Motor bäumt sich auf. Er hat noch nicht das richtige Gefühl für den Wagen.
      In diesem Moment fällt das Tuch, Dorian lässt den Motor runterkommen, mittlerer Drehzahlbreich ist gefragt, soviel Kraft kriegen die Reifen sonst nicht auf die Straße.
      Hilft ja niemandem wenn wir jetzt durchdrehen, mein Freund... nicht ausrasten


      Das Tuch berührt den Boden, Dorian jagt den ersten Gang rein Das Rennen startet, suboptimal für das gerade erst zusammengeführte Team, ein wenig drehen die Reifen durch. Sein Kontrahent kommt besser weg.
      Macht nichts Junge... wir haben Zeit beruhigt er das Fahrzeug. Die sind kein Team, die sind einfach nur Auto und Fahrer
      Zweiter Gang... volle Konzentration
      Siehst Du? Das zweite Date läuft doch schon besser... er wird uns nicht entkommen, keine Sorge.
      Dritter Gang... Dorians Lippen verziehen sich zu einem leichten Lächeln, langsam holen sie auf
      Jaaa, so ists richtig.. das dritte Date ist immer das wichtigste... wir sind auf einer Wellenlänge... aber noch zierst Du dich, das macht mich an

      Vierter Gang... Dorian zieht am Gegner vorbei
      wooouuuhhhuuuuuuu.... Jaaaa Baby.... Sex beim 4 Date.... Ohhh meeiiinn Goootttt, du bist der Geilste... Wooooohooooooooo
      Fünfter Gang kurz vor Schluss
      hhuuuiiiiii, Babe, DAS...WAR...DER...HAMMER
      kurz trommelt er auf dem Lenkrad rum.
      Das Rennen dauerte keine 8 Sekunden, eher n bisschen mehr als 7... Dorian ist nicht so der Zahlentyp, Team Dorian ist zuerst durch Ziel, basta...
      Egal... Es war wie immer eine gefühlte wundervolle Ewigkeit. Er hat seine Karten gut gespielt,
      der Wagen war wie Wachs in seinen Händen.
      Übermütig steigt er aus, fordert die Schlüssel vom anderen Fahrer mit wedelnden Fingern und fängt sie geschickt.

      Verzückt checkt er sein Handy, Lucy schreibt, klingt als hätte sie ihm verziehen.
      Fröhlich textet er zurück
      <<als würde ich nach der Nummer vorhin Mitspracherecht haben,

      muss mir ja nich gefallen...

      scheuer ihm eine wenn er dich zu sehr angrabscht>>

      er sieht ein, dass es unfair wäre, ihr nach dem Draca-Ding jetzt Vorschriften zu machen.


      Gespannt sieht auf die Menge, klatscht in die Hände und wirft seine Faust in die Luft.

      Die wenigsten sind begeistert, aber diejenigen die auf ihn gewettet haben, hatten ne verdammt gute Quote
      Voika hat seinen Abend beendet und kommt bei Manga im Hotel an. Die ist über ihrem Deck versunken und bekommt nicht viel mit.

      Damon nickt höflich. "Wie könnte ich einer so liebreizenden jungen Dame böse sein." Dann kommt aber ein junger Elf und spricht Damon auf Russisch an, viel zu schnell und in einem ungewohnten Dialekt, so dass Lucy kaum etwas versteht. Damon verzieht das Gesicht und seufzt. "Mylady. Ich fürchte, wir müssen den Abend zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen. Mich erwarten unerwartete, aber dringende Angelegenheiten. Dürfte ich Sie um Ihre Nummer ersuchen?"
      Sobald er die Nummer hat, verschwindet er eilig.

      Dorian kommt erfolgreich durchs Ziel. Der Geist jubelt und die Menge wird unruhig. Geld wechselt den Besitzer und der Fahrer des anderen Wagens flucht, während Vlad sich um das Geschäftliche kümmert. So hat Draca auch keine Chance, Pierre weiterhin im Auge zu behalten und als sie das nächste Mal dorthin schaut, wo er vorher war, ist er nicht mehr dort und auch sonst nicht mehr auszumachen.
      Vlad kümmert sich darum, dass Dorian und Draca wohlbehalten in seinem Lager ankommen. Dort wird den beiden erneut Wodka und einige russisches Spezialitäten angeboten. "Dorian, es war mir eine Ehre. Bist du länger in der Stadt? Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"


      So geht der Abend denn auch langsam zu Ende und es wäre ein passender Zeitpunkt, zurück zum Hotel zu fahren und zu schauen, wie es dem Rest des Teams geht.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Lucy schaut erst recht verwundert
      nickt aber dann

      "natürlich solche Dinge kommen öfter vor."
      sie gibt ihm ihre Nummer und schaut dann wie er weg geht

      langsam wendet sie sich an Fix It als sie auch Dorian nicht mehr sieht
      "ich glaube wir sollten mal schauen wie wir zurück kommen.
      mit den anderen ist wohl zu auffällig. Rufen wir uns ein Taxi?"


      sie merkte das es wirklich Zeit war zurück zu gehen
      diese Bilder mit Draca schwebten noch im Kopf
      doch auch die Freude dass er gewonnen hatte.
      Sie wollte einfach nur zu ihm
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.

      "Mist.
      " Fluchte Draca als sie Pierre verloren hatte. Aber schon im nächsten Moment nimmt sie Kontakt zu dem Geist auf. Ich möchte noch einen Dienst von dir.

      //Suche und geleite mich zu Pierre. Er hat gerade vor dem Rennen mit Dorian gesprochen.//
      Sie schickte ihr noch ein astrales Bild von Pierre zu. Damit entlies sie den Geist in seinen Dienst.

      Sie bahnte sich weiter einen Weg durch die Massen. Immer noch ausschau haltend nach Pierre. Aber sie bewegte sich Richtung Ziel. sie hoffte ihn da zu treffen.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      Fix It überlegt kurz.


      //Um nicht direkt mit den Anderen in Verbindung gebracht zu werden, wäre eine getrennte Abreise wohl das Beste. Andererseits sind die Rennen ja hier draußen, weil man hier nicht so schnell von den Sicherheitskräften Besuch bekommt. Daher frage ich mich, was für ein Taxifahrer in diese Gegend hier fährt. So wie hier ein Teil der Zuschauer aussieht, nehmen die wohl eher die Öffentlichen, falls die hier überhaupt fahren. Ach was solls.//


      "Ich gebe ihnen Recht. Eine gemeinsame Abreise wäre sicher etwas auffälliger zumal die Gruppe um Dorian jetzt bestimmt viel Aufmerksamkeit erfährt. Da mein russisch praktisch nicht vorhanden ist, müssten sie es übernehmen ein Taxi zu rufen."


      Missmutig schaut sich der Norm um, ob er sehen kann, wie hier die Leute herkommen bzw. wieder weg kommen.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      Nachdem sich die Aufregung am Ziel etwas gelegt hat, schafft es Pierre irgendwie neben Dorian zu erscheinen, natürlich wieder in Begleitung. Er hat ein breites Lächeln aufgesetzt und wieder so ein Funkeln in den Augen, mit denen er Dorian auch wieder fixiert. Er klatscht freudestrahlend applaudierend in die Hände und kommt dabei auf den Gewinner zu.

      "Da hat sich mein Vertrauen ja ausgezahlt!" Er grinst und wedelt mit etwas, dass wie eine kleine Aktentasche aussieht.
      "Wo hast du so fahren gelernt Bryan? Ich habe noch nie gesehen, dass ein Fahrer, der hier das erste Mal antritt, und dann auch noch einen fremden Wagen steuert, sofort und so überragend gewinnt."


      Er streicht sanft über den Wagen, wirkt dabei fast schon zärtlich und nachdenklich.

      "Faszinierend diese Vehikel."
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Selbstverständlich nimmt Dorian sich gleich ein Glas und prostet Draca zu.
      Auch einige Piroggen gönnt er sich.
      An Vlad gewandt antwortet er.
      N paar Tage werdens wohl sein. Könntest du mich Bryan nennen solange ich hier bin?
      Und... darf ich auf dein Angebot zurückkommen?
      Wir richten uns gerade ein und wenn du behilflich sein könntest, wird sich das sicher noch ergeben.

      Kurz darauf erscheint Pierre und spricht ihn mit Bryan an, was für Vlad auch diese Bitte erklären sollte. Auch wenn die Tatsache, dass sein Gewinn im Koffer ausgezahlt wurde, für sich spricht, antwortet er gelassen.

      Du hast doch nicht etwa gezweifelt, Pierre?
      Ach weißt Du ein bisschen Talent und viel Training.
      grinst er charmant.
      Der Wagen war gut, der Fahrer auch. Es konnte eigentlich nur so ausgehen...
      Okay Pierre, nun haben wir beide bewiesen, das Bälle eigentlich langweilig sind, wenn zeitgleich irgendwo ein Rennen stattfindet! Was folgt jetzt?
      Pierre behält sein Lächeln, schaut aber auf so eine Art Taschenuhr und meint dann:

      "Ich hoffe aufrichtg, dass du deine Meinung bezüglich Bällen nocheinmal überdenkst."

      Er kommt dir ganz nah und flüstert dir lazsiv ins Ohr: "Ich hoffe sehr, dass du mich findest." Interessanterweise duftet er auch für Dorian sehr gut, verschwindet jedoch dann sofort mit seinen Leuten wieder in der Menge. "Wir sehen uns Bryan!" ruft er ihm noch zu. Dann ist er weg.
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norrn ()

      # Weiter bis zum Hotel.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x