[IP] Overdose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fix it ist von der Fahrt auf dem beengten Rücksitz überhaupt nicht begeistert.

      //Na hoffentlich lohnt sich das hier auch und der Type ist unsere Zeit und Mühe wert. Aber wenn wir so einen Fuß in die Moskauer High Society bekommen, dann werde ich das hier wohl noch eine Weile ertragen, das Gejammer von Dorian inklusive. .... Uns folgt niemand. Ich sollte verdammt auf der Hut sein. Jemand der sich so auffällig durch Moskau bewegt und das ohne Leibwächter dabei zu haben, ist entweder sehr gut oder sehr blöde. In beiden Fällen ist äußerste Vorsicht angesagt.//

      Macht sich der Norm so seine Gedanken. Da er nicht einmal die Straßenschilder lesen kann, ist es ihm nur möglich, ab und an ein Foto mit dem Handy zu machen und es der Gruppe zu senden. So haben sie wenigstens ein wenig Ahnung, wo die Beiden jetzt stecken könnten. Natürlich sind es immer markante Gebäude oder Straßenschilder, die er fotografiert. Notfalls findet er dann so auch zurück zur Rennbahn.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      ANZEIGE
      Mit Draca am Arm geht es Dorian eigentlich ganz gut. Er nickt und lächelt den hübschen Frauen zu, die hier auf jeden Fall alle 2 Meter zu finden sind. Den eifersüchtigen Kerlen geht er mit seinem Blick aus dem Weg.
      Als die Nachrichten von Lucy und Fix it so reinkommen, wird er doch ein wenig besorgt.

      Ich würde sagen wir folgen dem Team dass sich gerade auf unbekanntes Terrain begibt, oder?

      Meint er zu Draca.
      Dann eine Nachricht an alle.
      << Wir folgen den beiden mit unserem Wagen, meldet euch wenn was ist>>

      Dann folgt noch eine Nachricht an Vladimir, inklusive der Photos von Person und markanten Streckenteilen ,
      << Hey Vlad, kennst Du den hier? Zwei Kumpels haben sich anquatschen lassen und sind nu in seinem Wagen. Hast du ne Ahnung wo der hin will?>>
      Ich würde sagen wir folgen dem Team dass sich gerade auf unbekanntes Terrain begibt, oder?

      "Ja das ist eine gute Idee. Nicht, daß sie noch in irgendwelche Schwierigkeiten geraten. Wir sind hier nicht Zuhause. Da kann man nicht vorsichtig genug sein. Und eigentlich lernt man schon als kleines Mädchen, daß man nicht zu Fremden ins Auto steigt. Zum Glück ist Fix It dabei. Ich hoffe er macht seinem Namen alle Ehre." Draca schüttelte den Kopf. Die Sorgen, die sie sich machte waren klar zu hören.

      So gingen die beiden zu Dorians schnittigem Sportwagen und stiegen ein. "Wo wollen wir anfangen die beiden zu suchen? In Moskau war ich noch nie?"

      Sie versuchte einen Geist zu rufen, aber irgendwie klappte es nicht. Sie wusste der Straßengeist hatte ihren Ruf gehört, doch er weigerte sich. Ihr Ruf war wohl nicht Stark genug. Sie wartete bis sie auf der Straße war bis sie ihren Ruf wiederholte.

      Diesmal klappte es.


      //Suche die beiden. Sie sind auf den Straßen Moskaus unterwegs. Weit können sie noch nicht sein.//
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      @VoiMa
      Julie sieht Voika völlig verwirrt an. "Geht es dir wirklich gut?" Sie scheint nur noch Bahnhof zu verstehen.
      Sally sieht verwirrt zu Manga. Man sieht ihr an, dass sie Lust auf mehr hat. Trotzdem sieht sie Manga fragend an. "Was hast du vor?"

      @LucIt
      Ihr kommt an so einer typischen Fast&-Furios-Szene an. Gutaussehende Frauen in knappen Klamotten und Pelzmänteln, aufgemotzte Musselcars und Sportwagen, testosteronüberladene Kerle. Die Metarassen sind alle bis auf Trolle vertreten, der aber ein paar Subvarianten und SURGElinge. Aber sie alle sind schrill und haben Kohle. Oder tun zumindest so. Laut schallt aus Boxen russischer Gangster-Rap.
      Damon Drake parkt den Wagen etwas abseits. "Ich fahre erst etwas später. Kann ich Sie beide auf etwas zu trinken einladen?"

      @Dracian
      Der Geist sieht Draca verwirrt an. "Welche beiden?" Aber mit etwas Mühe kann Draca ihm vermitteln, wen sie sucht und der Geist macht sich los. Er braucht allerdings ca. 45 Minuten, die anderen zu finden, länger noch, wenn Dorian und Draca los fahren.
      Vlad geht dafür direkt ans Handy. "Den Namen kenne ich nicht. Aber wenn er scharf ist auf Rennen, dann er ist sicher am äußeren Ring (# Adresse nenn). Da finden heute Abend die Straßenrennen statt. Werde ich auch da sein. Könnten wir etwas trinken zusammen."
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Lucy steigt aus und macht Fix It den Wagen auf das er auch raus klettern kann

      etwas verwundert ist sie aber doch

      "ich dachte sie wollten mich nochmal etwas umkleiden? Nicht das ich hier ihren guten Ruf zerstöre"
      lächelt sie
      im Blick auf die leicht bekleideten Mädels

      //Dorian fänd die Bitches sicher auch toll....//
      ein kurz durchaus hasserfüllter Blick wandert zu den Mädels bei dem Gedanke
      sie fängt sich aber auch schnell

      "nun ich bin gespannt wenn sie antreten und ja ich würde gerne etwas trinken"

      //pfff die Luschen hätten gegen meinen heißen Dorian keine Chance//
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      ANZEIGE
      Als Lucy Fix It die Tür aufmacht das er aussteigen kann, beeilt er sich, so das er seine Arbeitgeberin für ihre Freundlichkeit nicht zu lange warten lässt. Er genießt es sichtlich, sich endlich wieder strecken und zu voller Größe Aufrichten zu können. Er nickt Lucy zu und sagt:


      "Vielen Dank Mam."


      und versucht seinen Tonfall möglichst respektvoll klingen zu lassen. Dann sieht er sich aufmerksam um. Für einen einzelnen Leibwächter ist das geradezu ein Alptraum. Da er aber schon das eine oder andere Mal mit einem seiner ausgefalleneren Kunden in ähnlichen Situationen war, ist er zumindest nicht geschockt. So gut es eben nur geht versucht er für Lucy's Sicherheit zu sorgen.


      "Vielen Dank für ihr Angebot. Ich würde zu einen Sportsdrink nicht nein sagen."


      Mit seiner Getränkewahl versucht der Norm ein alkoholfreies Getränk zu wählen, welches hier seiner Meinung nach noch reinpassen könnte. Zudem möchte er nicht unprofessionell erscheinen, in dem er sich ein Bier bestellt.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      Da ihm nichts Besseres einfällt steuert Dorian dem Kommando in Richtung äußeren Ring...
      <<ich Check das erstmal Vlad. Wie sind sie so, die Rennen hier? Hast du Verwendung für n Fahrer?>>
      << okay Fix-it, irgendwelche Andeutungen was er vorhat?>>

      Nicht zu wissen wo seine Kleine ist, macht ihn irgendwie... nervös. Er trommelt auf dem Lenkrad, kratzt sich am Arm, schaut immer wieder auf sein Handy. Immerhin gabs bis jetzt noch keine Alarmmeldung... und hey Fix-it ist für Personenschutz da, oder etwa nicht???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coke85 ()

      Draca sieht zu Dorian. "Ich habe einen Geist geschickt. Er wird schon auf sie achten. Und Fix-It ist bei ihr. Ihr wird schon nichts passieren." sagt Draca verständnisvoll. Sie war froh sich nicht immer Sorgen machen zu müssen, daß ein geliebter Mensch in gefahr war. Ok so stimmte das nicht mehr. Früher war das so. Jetzt seit sie ihr nervige Schwester wiedergefunden hatte. Musste sie einiges an Sorgen nachholen. Irgendwie hatte sie so ein Talent sich Ärger einzuhandeln. Was auch daran lag, daß sie viel zu sorglos in den Tag hinein lebte.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      "Ich mach nur Spaß Julie. Warte mal..da kommen dauernd Nachrichten für mich rein."

      Ein kurzer Blick auf seinen Taschensekretär offenbarte ihm eben diese.

      //Aha..die anderen hauen also einfach ab um sich irgendnen Promi an den Hals zu werfen. Für im Moment total wichtige Autorennen..Von wegen Rückendeckung...und wir dürfen im Regen stehen und die Arbeit machen..//


      >>Wir haben das ZP und deren Pflegerin ausfindig gemacht. Versuchen gerade an Proben ran zu kommen.
      ZP wird übermorgen am großen Derby teilnehmen.
      Passt auf euch auf und viel Glück bei dem, was auch immer ihr da machen wollt..<<


      Schrieb er mit etwas mulmigen Gefühl zurück und steckt den Taschensekretär wieder weg.
      Es behagt im nicht, dass das Team nun noch getrennter agiert als es eh schon gewesen ist. Aber daran lässt sich nichts ändern.

      Unvermittelt legt er seinen Arm um die junge Pferdepflegerin.
      "Julie..es hat fast aufgehört zu regen..aber wollen wir uns irgendwo unterstellen? Nicht dass du dich noch erkältest"
      I love Dolphins!
      @VoiMa
      Sarah schaut sich kurz um. Da niemand zu sehen ist, nickt sie und lässt sich von Manga mitziehen.
      Julie lächelt und nickt. "Ja, grad hab ich etwas Zeit. Hast du Lust, eine Kleinigkeit zu essen? In einer halben Stunde muss ich aber Wall of Ice fertig machen."

      @LucIt
      Damon Drake lächelt vielsagend. "Ach, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert, wie es so schön heißt. Und eine gutaussehende Frau wie Sie kann einen Mann niemals in Verruf bringen." Dann besorgt er FixIt seinen Fitnessdrink und Lucy und sich Cocktails aus der selbstkühlenden Dose. Mehr Chemie als alles andere, aber kalt, trinkbar und knallt gut.
      Damon wettet, redet mit Leuten, flirtet mit den Chicas. Dabei hat er - sofern Lucy nichts dagegen hat - einen Arm um ihre Hüfte gelegt und nimmt sie überall hin mit. Dass FixIt im Hintergrund folgt, scheint ihn wenig zu stören. Feuertonnen sorgen für genug Wärme, um nicht zu erfrieren.

      @Dracian
      Dorian und Draca fahren zu der angegebenen Adresse. Da ihr Auto deutlich größer und weniger sportlich ist, brauchen sie aber um einiges länger. Moskau scheint ein einziger Stau zu sein und das Navi ist auch überfordert.
      Der Geist sucht nach Lucy und FixIt und findet sie auch irgendwann. Danach geht der Draca suchen, wie es sein Befehl ist. Auf Lucy und FixIt aufpassen war es zumindest nicht. Selbst, wieder zurückzufliegen und Bescheid zu sagen war reine Freundlichkeit seinerseits.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Lucy sagt nichts gegen die Hand an ihrer Hüfte
      es ist gut das sie so immer bei ihm steht
      und hier und da eben auch die Gespräche gut mitverfolgt
      ihr russisch geht auch recht gut
      und ihr sehr gutes Gedächtnis hilft ihr dabei das gesagte zu behalten


      "Damon wer ist denn hier so die große Nummer, also außer dir"
      wechselt sie auch mal die Sprache
      das es hier ins Umfeld passt
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.

      "Vielen Dank Mr. Drake."


      Antwortet der Norm, als dieser ihm den Sportdrink reicht. Fix It nimmt seinen Job als Leibwächter verdammt ernst. Den Sportdrink hebt er sich auf. Vielleicht will Manga den ja haben. Sollte das hier länger dauern, dann wird er den Drink wohl doch anbrechen müssen.

      Zufrieden nimmt er zur Kenntnis, dass Voika und Manga dem ZP und der Probe schon sehr nahe gekommen sind. Ob sie durch ihre Aktion hier jemanden an der Hand haben der ihnen Zugang zu den Besitzern von Overdose verschaffen kann, dass ist für ihn zur Zeit mehr als fraglich. Es sei denn diese Herrschaften interessieren sich auch für andere Rennen neben dem Pferdesport.

      An Dorian sendet er:


      "Mr. Drake will hier wohl am Rennen teilnehmen. Sonst keine Neuigkeiten."


      Dann fügt er noch ein Foto von einem markanten Gebäude mit an, so dass das Team in etwa nachvollziehen kann wo sie sind. Für viel mehr bleibt ihm auch keine Zeit, da er sich nicht zu sehr ablenken lassen will.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      Als der Geist zurück kommt und ihr den Aufenthaltsort nennt an dem die beiden sind nickt Draca nur. Der Geist verschwindet dann wieder.

      "Der Geist hat den Aufenthaltsort bestätigt. Wenn nicht irgendwelche Sicherheitskräfte das Treffen sprengen ist sie dort erstmal sicher." Sagte Draca um Dorian zu beruhigen. "Aber das müsstest du ja am ehesten wissen. Dort heist es ja eh sehen und gesehen zu werden. Also achten alle irgendwie auf Neue."
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      "Das schaffen wir."

      Lächelt Voika und führt sie zu den Ständen.
      Möglichst so, dass noch ein Blick auf den Eingang der Stallungen besteht.


      Als er sich nochmal so umschaut.

      "Man sollte meinen auf so einem Event gibs auch Pferdefleisch aber hier ist echt Fehlanzeige..
      Also Julie..Pferdeflüsterin aus der Carmague..

      Was darf ich dir ausgeben? Und sag jetzt bloß nicht, dass du Vegetarierin bist hehe..
      ."

      Voika übernimmt sodann das Bestellen und danach sucht man sich einen Platz zum essen.

      "Ist das eigentlich normal, dass die Pferde solche Namen haben? Wall of Ice...Overdose Specialist...
      Die Besitzer müssen ganz schön abgedreht sein oder?

      Und du? Wie kommt n hübsches Mädchen wie du an so einen Job im Ausland?
      Wenn ich so ein exklusives Pferd hätte, hätte das immer seine eigene Pflegerin.
      Also musst du echt gut in dem sein oder ist das sone Vitamin B Geschichte?"


      Voika war leider nicht so begabt, was das subtile Aushorchen von Personen anging, aber er versucht es.


      //Ey frag sie doch einfach Drekhead... Wer ist denn der Besitzer von Overdose? Ist das etwas nen Promi oder so?
      Ist doch nicht so schwer man..

      Aber Manga.. in dir steckt ja ein richtiges Luder.. Hoffentlich klappt was du vorhast. Mögen die Geister mit dir sein.//


      Ging ihm nebenbei durch den Kopf
      I love Dolphins!
      Okay, langsam aber sicher wühlen sie sich durch den Verkehr. Das Lucys Aufenthaltsort bekannt ist, hilft auch. Und dass es an einem Rennevent ist lässt Dorian voll relaxen. Hier kennt sie sich ebenso gut aus wie er. Plötzlich tiefenentspannt lehnt er sich zurück, lässig einen Arm aus dem Fenster. Das Vlad auf das Rennangebot wieder nicht reagiert nimmt er auch zu Kenntnis. Vlad wird auf ihn zukommen wenn er was in der Richtung von ihm möchte. An Draca gewandt grinst er.
      Na schon überlegt wie dein Kleidungsstil hier sein wird?
      Fragt er als sie langsam die dröhnenden Bässe spüren, die ersten Miniröcke und die ersten getunten Karren sehen. Zielsicher parkt er an einer freien Stelle, steigt aus und ist zu Hause. Die ersten Mädels sehen herüber, er zwinkert zurück. Da er seinen Kleidungstil nicht geändert hat, sticht er hervor, aber das ist auch gut so. Prollige Kerle, heiße Karren und noch heißere Babes.
      Haaaalllllooooo Mooosskkaaauu, endlich angekommen.
      Laut die Mucke übertönend gibt er Draca noch ein zwei Tips wie sie hier agieren kann. Nicht um sie zu bevormunden, einfach weil er nicht weiß ob sie sich hier auskennt.
      Beim allem was ich von Dir weiß, kannst Du hier Du selbst sein. Lass dich nich blöd anmachen, die Mädels hier sind keine Duckmäuser wie die Frauen auf der Rennbahn. Hier darfst Du n Vollidioten ruhig vorführen. Du erkennst die wenigen auf die Du aufpassen musst am Gefolge, die sind nie allein und geben Befehle per Habd ohne zu schreien.

      Dann bewegt er sich Richtung Zentrale, weil er dort Vlad erkannt hat.

      Im Anhang: Vlad und ein paar Impressionen
      Bilder
      • 0FD2D423-CA2E-4216-A6ED-BEBCA439E143.jpeg

        19,81 kB, 212×278, 7 mal angesehen
      • B29FFCBC-9AD9-4D81-BB75-5F2906FB31DF.jpeg

        293,8 kB, 1.600×1.067, 9 mal angesehen
      • A4293118-15FD-4E14-BA6F-8FC0EF909A54.jpeg

        76,36 kB, 1.280×720, 8 mal angesehen
      • E2AE425A-AF7E-4398-B962-18A8593C65C2.jpeg

        29,11 kB, 236×309, 7 mal angesehen
      • 5E2F759B-53F2-43EE-B5A3-19560229C21C.jpeg

        56,25 kB, 525×273, 8 mal angesehen
      @VoiMa

      Manga kann Sally tatsächlich näher an das ZP heranbugsieren. Dieses schaut auch mittlerweile neugierig, ob es vielleicht was leckeres abstauben kann. Noch ist Manga nicht nah genug, um eine Probe oder so zu bekommen. Und Sally scheint langsam etwas verwirrt, was Manga nun vorhat und etwas misstrauisch. Aber nur noch ein kleines Stück, dann könnte Manga es schaffen.

      Julie indes ist mit Voika bei den Ständen. Von der kann man den Stall leider kaum noch sehen. Sie schmunzelt "Die Leute hier nennen sich Pferdefreunde, die wollen die Sportler, die versagen, nicht gleich esssen. Die kommen dann eher weg und werden Leim oder Hundefutter. Und nein, ich bin keine Vegetarierin. Meist gibt es eh nur Soy. Aber in meiner Heimat gibt es halbwild lebende Stiere und dessen Fleisch ist vorzüglich.Also überrasch mich."
      Nachdem Voika etwas für die beiden besorgt hat, meint sie genüsslich kauend. "Rennpferdenamen dürfen nur einmal verwendet werden. Da es so viele gibt, muss man da halt kreativ werden. Overdose Specialist und Wall of Ice sind da noch die netteren Namen. Es gab mal ein Springpferd namens Noltes Küchengirl. Das ist schlimm. Ich bin übrigens die feste Pflegerin von Ode. Wir leben sonst in Frankreich und sind nur für die Rennen hier."


      @LucIt
      Damon Drake prahlt etwas mit Lucy an seiner Seite. Er deutet auf einige Leute. "Der da. Alex Popow. Oder Vlad da drüben. Der fährt selber nicht, aber ich hab grad gehört, dass er nen top Fahrer am Start hat, der gleich hier auftauchen soll. Bin gespannt. Ich fahr das Rennen vor ihm. Vor mich ist das eher Spaß."

      FixIt kann derweil ohne Aufsehen zu erregen Bilder machen. Nur einmal meint ein russischer Gangster. "Ey, halt das Ding woanders hin, Colaboy."


      @Dracian
      Ihr kommt am Rennplatz an, Lucy und FixIt sind in dem Gedränge aber erst einmal nicht auszumachen. Dafür fallt ihr mit eurem Wagen auf und die ersten bissigen Kommentare schallen euch entgegen, kaum dass ihr ausgestiegen seid. So findet euch zumindest Vlad schnell.
      "Ah, Dorian. Gut du bist da. Mach schnell, du fährst gleich wichtiges Rennen."
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Lucy hört da genau zu

      //Vlad? Moment war das nicht der Bekannte von Dorian?//

      "wirklich ein guter Fahrer? Und was wenn du das Rennen gewinnst? Fahrt ihr dann gegeneinander?"

      fragt sie neugierig
      und das hier , das sieht auch Fix It ist genau ihr Ding
      heiße Maschinen, das dauernde Feeling von Sex in der Luft
      die Musik und die Rennen
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Beim allem was ich von Dir weiß, kannst Du hier Du selbst sein. Lass dich nich blöd anmachen, die Mädels hier sind keine Duckmäuser wie die Frauen auf der Rennbahn. Hier darfst Du n Vollidioten ruhig vorführen. Du erkennst die wenigen auf die Du aufpassen musst am Gefolge, die sind nie allein und geben Befehle per Habd ohne zu schreien.

      "Danke für den Tip." Sagte Draca abschätzend.
      Sie fühlte die Party hier. Auch fühlte sie die andere Seite Drachentöters, auch wenn sie sich gerade extrem alt vor kam in diesem Hühnerstall.
      Sie schätzte die Klamotten der Mädels ab und berücksichtigte die Temperaturen, dann lies sie das Mana für sich sprechen. Ihr Outfit, das gerade passend für die Rennbahn war wurde hip und sexy. Für ihren Geschmack eigentlich viel zu nuttig, aber was half.
      Sie fühlte den Zug Drachentöters, der endlich feiern wollte. Sie musste sich zurück halten dem Drängen nicht nach zu geben. Sie hatte noch einen Job.

      Von irgendwoher hatte sie einen Becher mit Bier in der Hand. Als sie auf dem Weg zu Vlad waren.

      "Ah, Dorian. Gut du bist da. Mach schnell, du fährst gleich wichtiges Rennen."
      Sie umarmte Dorian. "Viel Glück beim Rennen.Brauchst du etwas Hilfe?"

      Fragte Draca leise. Es war Klar, daß sie magische Hilfe meinte.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]