[IP] Overdose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Manga/Voika
      Ihr könnt sehen, dass das beobachtete Pferd in die letzte Box gebracht wird. Wobei ihr beide Wohnungen kennt, die kleiner sind als diese Pferdeboxen. Und weniger luxuriös ausgestattet. Die junge Frau steuert den Führring an, nachdem sie das Pferd weg gebracht hat.
      Die anderen könnt ihr per Funk problemlos erreichen.

      @Lucy/Fix It
      Der Mann lächelt charmant und antwortet. "Jede Information oder Hilfe hat ihren Preis. Manchmal merkt man nichtmal, dass man ihn bereits bezahlt hat. Was für den einen wertvoll ist mag für den anderen belanglos sein. Und nein, ich bin nicht auf dem Ball. Diese Veranstaltung entspricht nicht der Art von Vergnügungen, die ich bevorzuge."
      Fix It kann beobachten, wie sich 3 Personen anspannen, als Dorian und Draca dem jungen Mann in dessen Loge folgen.

      @Dorian/Draca
      Ihr könnt Pierre in dessen VIP-Loge folgen. Die ist ein wenig von eurer eigenen entfernt und ein klein wenig größer. Da aber der gesamte Bereich den Reichen und Mächtigen und deren Lakaien vorbehalten ist, ist es auch im Bereich der Bar nicht sonderlich voll oder laut. Hier sind die Reichen eben unter sich.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      ANZEIGE
      °Grins°

      "Wer nicht will der hat schon oder so"

      Sagte Voika schulterzuckend und steckte die Kaugummis wieder in seine Tasche.


      //Yo man hat direkt bock den Laden abzufackeln..nur aus reiner Missgunst.
      Alles was die abertausende Straßenkinder in der Kanalisation und U-Bahnschächten haben sind ihre Lösungsmittel..//


      Voika spuckte gedankenverloren auf den Boden.


      "Ey lass uns noch ne Runde drehen..das ist mir hier zu deprimierend.."
      CATCH A RIIIIIIIIDDDDDDDEEEEEEEEE!!!!!!!!
      Lucy schmunzelt
      "nun ich finde man kann auf solchen Bällen durchaus sich entspannen und einfach etwas treiben lassen.
      Auch wenn die Etiquette manchmal doch auch einen hohen Anspruch stellt.


      Nun denn haben sie denn einen Tipp für das Rennen? Ich bin schon gespannt"



      Lucy hört die nachricht eintreffen
      "Oh entschuldigen Sie bitte"

      Schaut schnell drauf und tippst
      >>hier soweit auch ruhig dorian und draca sind an was dran <>
      Dann legt sie das handy weg
      "Verzeihen Sie, Assistenten , sie kennen das ja sicher"
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kitty ()

      Fix It achtet natürlich vordringlich auf Lucy und die Umgebung. Jedoch entgeht seinem geschulten Auge nicht, dass sich 3 Personen anspannen, als Dorian und Draca zusammen mit diesem Typen verschwinden. Da sie sich jedoch nicht gleich auf die beiden Stürzen, werden das wohl die Bodyguards sein. Der Norm schaut dann mal genauer hin, ob seine Vermutung richtig ist.
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      ANZEIGE
      In Pierres Lounge hat man eine gute Aussicht. Sowohl auf die Rennbahn, als auch auf alles andere, was einen so interessieren könnte, Matrix sei dank. Eure Ankunft wird bereits mit einigen Kleinigkeiten versüßt, und obwohl das vorbereitete Essen sehr appetitanregend dargeboten wird, bedient sich der Gastgeber zunächst an etwas alkoholischem und bleibt trotz sehr gemütlicher Sitzgelegenheiten stehen.

      "Bitte, bedient euch. Wer noch Wetten abschließen möchte, dort drüben gibt es noch reichlich Möglichkeiten dazu." er deutet auf die verschiedenen Matrixzugänge. "Dort lassen sich auch diverse Statistiken, Informationen zu den einzelnen Teams und natürlich auch diverser Klatsch und Tratsch abfragen." Er klingt bei dieser Aufzählung wieder gelangweilt und unterstreicht dies noch durch ein Gähnen und Strecken vor dem riesigen Fenster. Dann gönnt er sich etwas zu Essen, schenkt sich Wein nach und schaut nach draußen.

      Nach einer Weile dreht er sich abrupt um und meint mit einem durchaus charmanten Lächeln: "Ich glaube ich gehe heute nach Farben." Dabei visiert er wieder Bryan an. "Was ist deine Lieblingsfarbe Bryan?"
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Also folgen Bryan und Amanda der lokalen Berümtheit.
      Sehr wohl fällt ihm auf, dass auch Pierre nicht erzählt, was er so macht.
      Also schrebt er eine Nachricht an alle.
      << Kann mal jemand ein Bild von dem jungen Herren hier schießen und Manga zuspielen? Das Ganze hier geht so einfach von der Hand, dass ich nicht weiß wer hier wem ins Netz geht >>


      Tatsächlich ist es Dorian ja eigentlich schon gewohnt, dass er Eindruck auf Menschen macht, aber Pierre sicher auch. Wenn man mal ganz ehrlich ist, findet er Pierre schon interessant.
      Er hat einen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann. Das Ganze scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Aber Vorsicht kann nicht schaden.

      Sei es wie es wolle, in der Loge schaut Bryan sich mal an, ob Overdose heute noch läuft oder nicht. Ansonsten sucht ein coolen Namen raus und setzt auf diesen...

      Norrn schrieb:


      Nach einer Weile dreht er sich abrupt um und meint mit einem durchaus charmanten Lächeln: "Ich glaube ich gehe heute nach Farben." Dabei visiert er wieder Bryan an. "Was ist deine Lieblingsfarbe Bryan?"
      Ein Lächeln umspielt seine Lippen.

      Violett

      meint er schlicht und sieht Pierre dabei in die Augen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coke85 ()

      Draca schaut sich die Statistiken an. Es sieht so aus, als ob sie wahllos drauf schaut, aber eigentlich sucht sie nach Overdoses "Nachfahre".

      Dann wendet sie sich wieder Pierre zu. "Pierre ich habe das Gefühl, daß sie mir Glück bringen. Auf welches Pferd sollte ich setzen?" Fragt sie fast gelangweit, aber doch schmeichelnd. Währendessen ist ihr Blick in einer Parallelwelt um ihr gegenüber genauer zu betrachten. Inihrer Hand hält sie lässig ein Champagnerglas.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      @Voika/Manga

      Am Führring wird es grad leerer. Die Besucher gehen zur Rennbahn, da das nächste Rennen gleich stattfindet. Mittlerweile stehen dort nur noch Leute, die zu den verschiedenen Rennställen gehören.

      @Lucy/Fix It
      Fix It kann weiter eine ruhige Kugel schieben. Der Herr meint zu Lucy. "Geht so, ich habe keine. Zu langweilig. Und für das nächste richtige Rennen würde ich auf William Wallis setzen. Nicht sehr groß, aber viel Charakter und will zeigen, was er kann."

      @Dracian
      s. Norrn
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      Da keiner direkt auf ihre nachricht reagiert schaut sie zu voika und geht ihm nach als die nachricht von dorian reinkommt

      dann fuchtelt sie
      "mhhhh wir sollten mal zu dorian der er möchte einen kerl überpfüft haben. wir können ja vorbei schlendern und ein bild machen"

      dabei tippelt sie die nachricht

      ~~wir kommen mal vorbei wo bist du gerade?~~
      nichts ist wie es scheint.

      Voika schüttelt belustigt den Kopf.

      "Drek nein Hektoria! Wir halten uns an den Plan!

      Außerdem haben wir für die VIP Lounge eh keine Karten und nur Team Schnösel und die Geister wissen in welcher VIP Loge die sich da verkrochen haben.

      Schminks dir ab Lady Ungeduld!
      Außerdem haben wir hier unten noch etwas Beinarbeit zu leisten."


      Mit Blick auf den nun leerer werdenden Führung versucht Voika die Dame ausfindig zu machen, die Overdose geführt hat.
      CATCH A RIIIIIIIIDDDDDDDEEEEEEEEE!!!!!!!!
      "ich danke ihnen für den Tipp"
      lächelt sie

      Dorians Anfrage hätte sie ja gerne angenommen doch diese waren ja in einen anderen Bereich gegangen

      Lucy blickte über die Rennbahn
      sie überlegte
      doch eine Dame von Welt fragt den Herren bei sich auch nicht einfach aus
      er darf sollte auf sie zukommen.
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Da nichts weiter aufregendes passiert, könnte Fix It eine ruhige Kugel schieben. Aber schon alleine sein Pflichtbewusstsein lässt ihn aufmerksam bleiben. In einem günstigen Augenblick schaut er mal auf sein Mobiltelefon und sieht Manga's Nachricht.


      //Mist, den Eingang der Nachrichten habe ich nicht mitbekommen. Ach kein Wunder, das Handy steht auf Stumm statt auf Vibration.//


      Fix It ändert schnell die Einstellung und sendet an Maga:


      "Bestätige. Sind derzeit nicht abkömmlich."


      Dorians Nachricht wird wie mit dem gleichen Text beantwortet. Dann wendet er sich an Lucy:


      "Mam, dass nächste Rennen startet gleich. Möchten Sie und der Gentleman sich das Rennen von hier aus ansehen?"
      Perdana #DAA520
      Fix It #FFA500
      Katharina #EE82EE
      Pierre lächelt sein Lächeln wobei er Dorian/Bryan weiter fixiert. Dracas/Amandas Frage scheint ihn dann wieder gedanklich ins hier und jetzt zu befördern oder etwas anderes ist dafür verantwortlich, dass der Blickkontakt abreißt. Er sieht nachdenklich in den Raum, bevor er kurz seufzt und dann meint:

      "Liebe Amanda, mich quält doch die selbe Frage."

      Dann blickt er wieder zu seinem andern Gast und schmunzelt, geht zu einem Terminal und bedient einige Tasten. Die Auswahl auf dem Monitor wird deutlich geringer.

      "Wenn wir der erfragten Lieblingsfarbe treu bleiben möchten, dann können wir uns auf diese fünf hier konzentrieren. Ich schlage vor, um die Spannung zu erhöhen, sucht sich jeder ein anderes Pferd aus und wir schauen, wer am Ende richtig liegt."

      Er wartete kurz ab, macht dann seine Eingabe und schlendert gemütlich zur Bar, um sich dort einige Snacks sowie Weinnachschub zu holen.
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Grinsend nutzt Dorian die Zeit, die Pierre ihnen einräumt und tätigt einen Einsatz, der ihn nicht ruiniert, sollte er verloren gehen.
      Da er ziemlich sicher ist, dass aufgrund seines Lebensstiles, sein Taschengeld höher als das von Draca ist. Bietet er ihr per Handzeichen an, ein bisschen Geld für sie zu opfern.

      Kurz darauf nimmt er sich noch ein Glas Schampus und schaut auf die Rennbahn.

      Ich hab auf Nummer 9 gesetzt, nun bin ich ja mal gespannt

      Ansonsten gefällt es ihm in dieser Lounge ganz hervorragend. Sie hat den Luxus, den er geniesst. Er kann hier das Gefühl ausleben, besser als die meisten zu sein. Und: auch wenn es ungewöhnlich ist, geniesst er doch die Avancen Pierres. Niemand kann behaupten, dass solche Aufmerksamkeit sich nicht gut anfühlt. Sicher würde er nichts mit einem Mann anfangen wo er doch eine so hübsche Frau an seiner Seite hat. Doch er fühlt sich hier im Moment pudelwohl.
      Draca bedankt sich mit einem kurzem unauffälligen Nicken bei Dorian.


      "Ach ich denke ich nehm dann die 3 Silver Tornado klingt schon sehr schnell."


      Sie setzt und schmeigt sich dann wieder an Dorian.
      //Verdammt er riecht echt gut.// Kommt ihr unaufgefordert der Gedanke in den Sinn. Aber sie überlässt erst mal den Männern das Feld. Währenddessen beobachtet sie einfach die Situation. Dabei versucht sie wie eine reiche gelangweilte Frau zu wirken.
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      @Manga/Voika
      Ihr könnt die junge Frau bei ein paar anderen jüngeren Leuten am Führring entdecken.

      @Lucy/Fix It
      Der Mann sieht zu Fix It und dann zu Lucy. "Also von hier hat man einen wunderbaren Blick und ist nicht dem kalten, nassen Wetter ausgesetzt. Außerdem ist erstmal das Kinder-Pony-Rennen. Soll Glück bringen."

      @Draca/Dorian
      weiter mit Norrn
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      Voika legte kumpelhaft seinen Arm um Manga und ging ein paar Schritte mit ihr.

      "Ja ich weiß.. ist der mieseste Part bei der Sache aber jemand muss ihn nunmal machen.
      Aber wenn ich ehrlich bin, beneide ich die anderen nicht darum blasierte Wohlstandstuer mimen zu können.

      Hey, lass uns mal versuchen mit der Frau dort hinten ins Gespräch zu kommen.
      Würd zu gerne wissen wer sie ist und was sie mit dem Pferd zu tun hat.
      Vielleicht können wir später ne ähnliche Masche wie bei AniGen abziehen."


      Dann ließ er sie wieder los und lächelte kurz bevor er sich zielstrebig umwand und auf die Frau am Führung zusteuerte.
      Die Absperrung des Führrings hielt ihn dann irgendwann auf seinem Weg auf, aber er war zumindest nah genug herangekommen um auf sich aufmerksam machen zu können.


      "Huuuuhuuuuu!
      Komm doch mal her!"


      Dabei winkte er ihr zu und setzte sein freundlichstes Gesicht auf.
      CATCH A RIIIIIIIIDDDDDDDEEEEEEEEE!!!!!!!!
      Kurz wendet sich Lucy an Fix It und nickt leicht
      schaut dann zu dem Herren

      "ein Kinder-Pony-Rennen? Wie süß. Das klingt wirklich schön, doch all zu lange werden wir nicht bleiben können.
      Wir werden noch auf den Ball gehen und sie wissen ja, Frauen brauchen meist länger um sich bereit zu machen.
      Doch das Rennen schaue ich mir doch gerne mit ihnen an.
      Können sie mir dabei ein paar Tipps geben, woran man die wirklich guten Pferde erkennt?"



      wieder entschuldigt sie isch kurz
      "sie sehen leider ist man immer beschäftigt"
      so schaut sie auf ihr Handy

      >>hat jemand nun ein Bild an Manga geschickt?<<

      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.