[OP] Overdose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich möchte nicht kleinreden, dass es gleaufen wie Du beschreibst, aber die Chance, dass das Gespräch so abläuft wie Du dir das vorstellst ist gering.

Lobo schrieb:

Und nachdem Voika dann erfährt, dass die einzige Begründung in die Richtung von "wir hatten halt Bock drauf" geht.
      Die meisten von uns Autoren werden es nicht so klingen lassen

Lobo schrieb:

Und DANN auch noch erfährt, nachdem er ihnen die Info vom Besitzer des Pferdes hat zukommen lassen, sie die ganze Zeit mit dem Besitzer des Pferdes rumhingen ohne es zu wissen (Viel nachgeforscht haben die ja nun wirklich nicht. Außer immer wieder festzustellen, dass ihre Handys keine Komlinks sind^^) aber als sie es dann wussten, dass sie den Besitzer DANN auch noch haben Leine ziehen lassen.
      Mag an mir liegen, aber mehr unseren Decker fragen ist mir persönlich nicht eingefallen, pierre selbst hat zu dem thema nicht geantwortet, meine einzige Connection Russland wusste nicht wer das ist.
      Und er wird morgen auf dem Ball sein... Das wissen wir. Ihn festhalten fand ich doch übertrieben.
      Dass Norrn dann mit Pierre n schnellen Abgang gemacht hat ist der Tatsache geschuldet, das es manchen IP nicht schnell genug ging. Ich bin sicher, das sollte die Wogen glätten und nicht stärken

Lobo schrieb:

Vielleicht noch mit einem Statement von wegen er traut seinen Teamkollegen halt nicht mehr. Für sein empfinden wurden Manga und er einfach im Stich gelassen. Gut nur, dass alles glattging.

Könnte man machen, ist für Johnson aber schwer nachzuvollziehen, 4 Personen werden was anderes sagen.

Ich will hier kein Streit anfangen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies hier so klingt, als hättest Du dir in einem wütenden Moment das Gespräch so ausgemalt dass es passen wird.
      Ich bin mir sicher, dass es, wenn Du dich entschließt, es so durchzuziehen, vermutlich ein Abschied mit Schlammschlacht wird. Schlimmstenfalls sowohl IP als auch OP, niemand lässt sich gern Vorwürfe machen wenn man ein Spiel spielt.
      Dass dir das Ganze den Spass genommen hat, das tut mir ehrlich leid...
      Das lag mit Sicherheit in niemandes Absicht
      ANZEIGE
      Jetzt warte es doch erstmal einfach ab^^

Wenn ich ein Gespräch mit euch hätte haben wollen wäre es schon geschehen.

Ne Schlammschlacht will ich keinesfalls.
      Kann ja den Impuls nachvollziehen sich rechtfertigen zu wollen aber mein Post war in erster Linie an den SL gerichtet.

Und was Inplay wie geschieht steht eh noch in den Sternen. Vieles was ich hier schrieb, ist Voika doch gar nicht bewusst.
      I love Dolphins!
      @Shadow Manga startet einen Abgleich der beiden Proben. Dauert aber ca. 6 Stunden, bis der durch ist. Sofern ein entsprechendes Gerät zum Einscannen der Proben vorhanden ist. Zur Entschlüsselung der Datei mach bitte eine entsprechende Probe mit offenem MiWu. Für Infos zur Pierre detailierte Matrixrecherche.

@Kitty 2 Karten zzgl. Personal wie z.B. Bodyguards. Gästeliste müsste besorgt werden.

@Scar Gegen 22 Uhr sind alle zurück am Hotel. Der Geist kommt irgendwann wieder, dass er Pierre nicht mehr finden kann.

@Lobo Siehe Antworten bei den anderen.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      ANZEIGE
      da wir da teils noch KEINE infos hatten wer schuld is und ob das wirklich das zielpferd ist
      da manga erst jetzt noch die probe auswertet+haben alle halt erstmal versucht mit kontakten zu arbeiten
      um später dann aggieren zu können
      verbindungen zu haben und dann ran zu kommen

dazu gehört eben auch sowas wie ein rennen für wen zu fahren oder mit wem auch mal mit zu gehen
      ich find die art gerade nicht wirklich gut muss ich sagen
      und werde auch passend dann posten wenn es zu den vorwürfen kommt
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Leute. Wenn das hier jetzt OP ausartet, brech ich ab.

Wenn wer sauer auf wen ist, klärt das privat per PN, aber nicht hier!

Ansonsten bitte auch mal ne Nacht drüber schlafen. Soll hier ja vor allem Spaß machen und ich verliere meinen, wenn die Spieler sich anzicken.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x