[OP] Overdose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ist ok. Poste trotzdem erst morgen.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Fe: Norrn (SL) - Coke- Dark Fury - Morgana - Chasey - Kitty
      Reihenfolge Berlin: Coke (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Reihenfolge Gunst und Hingabe: Iwan (SL) - lose Reihenfolge, jeder 1x
      Erst danach. Die rennen gehen ja nur weniger Sekunden.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

@Chasey

Huch? Ich bin immernoch bei Julie?
      Der letzte Post von dir war aber doch dieser hier:

SL schrieb:

Voika schlendert gut gelaunt über die Rennbahn, die sich mittlerweile leert, da die Rennen vor einigen Minuten beendet wurden für diesen Tag.
      Nur zur Klarstellung.
      So richtig weiß ich immernoch nicht, wie Voika die Zeit totschlägt bis die anderen fertig sind.

Deshalb wird Voika, nachdem er sich irgendwann von Julie lösen konnte, sich nochmal das Gelände anschauen und danach mal die Örtlichkeit verlassen um etwas für sich zu sein.

Ihr könnt mich also ruhig nochmal überspringen.
      Vielleicht habe ich für die nächste Runde eine Eingebung für nen Selbstdarstellerischen Post mal sehen.
      I love Dolphins!
      ANZEIGE
      Wenndie Rennen vorbei sind, ist Voika auf der Rennbahn fertig.
      Wobei der genaue Zeitablauf derzeit nicht so wichtig ist.

Ja, wie bei Fast&Furious, die Viertelmeilen-Rennen.

Jupp. Warte bis morgen früh, dann poste ich so oder so. Ab nächste Woche wird es zeitlich ja dann erstmal etwas knapper bei mir.

Vielleicht. Aber eher unwahrscheinlich.

Lieber SL

Ich möchte bitte aus dem Run aussteigen.
      Mir machen diese Forensachen in letzter Zeit immer weniger Spaß und dass soll ja nicht Sinn der Sache sein.

Voika wird sich, bevor es zum Ball geht von der Truppe abseilen.

Das Vertrauen ist eh nicht mehr wirklich da seit Manga und er während einer laufenden Schattenoperation sich selbst überlassen wurden

Voika hat im laufe des Runs die Daten von AniGen besorgt und den Besitzer des Pferdes ermittelt.

Manga hat die Proben besorgt.

Ein Kontakt zur Pflegerin des Pferdes ist da.

Für Voikas Empfinden hat er ne Menge zum Run beigetragen aber jetzt wo es zum Ball geht, befürchtet er eh nur Beiwerk zu sein, der für die anderen den roten Teppich ausrollen darf...

Und die Bezahlung ist jetzt auch nicht so riesig um nicht drauf verzichten zu können.

Voika wird das dem Team und der Johnson noch mitteilen und sich ein paar schöne Tage in Moskau machen.
      I love Dolphins!
      @Lobo Das finde ich sehr schade, kann dich aber gut verstehen. Damit Voika einen würdigen Austritt bekommt, würde ich deine(n) letze(n) Post(s) gern mit dir abstimmen.

Wie schon in der PN geschrieben, möchte Voika schon gerne von den anderen wissen inwiefern es etwas mit dem Auftrag zu tun hatte sich bei nem Promi einzuschleimen und zu einem illegalem Straßenrennen zu fahren, während zwei vom Team alleine, in einem unbekanntem Gebiet mit ungewissem Risiko auf einmal alleine die Drecksarbeit machen durften und im Falle des Versagens weder auf Rückendeckung noch auf ein Fluchtwagen hätten zurückgreifen konnten.

Und nachdem Voika dann erfährt, dass die einzige Begründung in die Richtung von "wir hatten halt Bock drauf" geht.
      Und DANN auch noch erfährt, nachdem er ihnen die Info vom Besitzer des Pferdes hat zukommen lassen, sie die ganze Zeit mit dem Besitzer des Pferdes rumhingen ohne es zu wissen (Viel nachgeforscht haben die ja nun wirklich nicht. Außer immer wieder festzustellen, dass ihre Handys keine Komlinks sind^^) aber als sie es dann wussten, dass sie den Besitzer DANN auch noch haben Leine ziehen lassen.

Dann wird er vorschlagen, mal die Johnson anzurufen, da bis auf die Hintergründe alles in Erfahrung gebracht wurde.
      (Nachdem die blöde Probe die Manga besorgte dann endlich mal für ein paar Minuten in einen Scanner geschoben wurde...)

Tja.. und dann macht er Feierabend. Er hat ja auch genug zum Auftrag beigetragen.
      Bisher ist keine Aktion so abgelaufen wie vorher besprochen. Sowohl bei AniGen noch im Hippodrome und auf ein drittes Mal bei noch deftigerer Sicherheit (denk ich zumindest) lässt Voika es nicht ankommen.

Vielleicht noch mit einem Statement von wegen er traut seinen Teamkollegen halt nicht mehr. Für sein empfinden wurden Manga und er einfach im Stich gelassen. Gut nur, dass alles glattging.
      I love Dolphins!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lobo ()