[IP] Berlin

Ich folge Billy und Kitty und sichere so, dass ich die Sniper und die Balkon-Crew im Blick habe.
      //Von effektivem Verhör haben die wohl noch nix gehört.//

Wir nähern uns dem Eingang und bisher sind wir noch unbemerkt. Zum Glück hilft die Dunkelheit uns zu verbergen.

Wieder funke ich so, dass Fuchs, Billy und Kitty mich hören können.

~Option Ablenkung auf Kommando oder wenn die Gegner uns vorher bemerken. Hast du uns im Blick, Fuchs?~
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - Shadow - Taube Nuss - Scar- Coke85 - Kitty - Lobo
      ANZEIGE
      Ich mache mich hinter Billy her
      schön geduckt und katzengleich

dabei schaue ich weiter das Haus an

"denkt an den Hüter ,sobald wir durch sind weiß der wohl bescheid"
      gebe ich nochmal zu bedenken
      dass wir durchaus erkannt werden können

"doch wenn wir genau rein gehen wenn die da oben getroffen werden, dann sollte es gehen. Hoffen wir der, der das gemacht hat ist so bescheuert wie die anderen"
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Ich lausche weiter dem Funk.

~Option Ablenkung auf Kommando oder wenn die Gegner uns vorher bemerken. Hast du uns im Blick, Fuchs?~

"Natürlich, sieht gut aus. Bisher keine Andeutungen, dass die Irgendwas mitbekommen haben. Ich warte auf dein Kommando."

"denkt an den Hüter ,sobald wir durch sind weiß der wohl bescheid"

"Wie gesagt: Warte fürs Lärmen auf dein Kommando Molly."

// Ein kollektives, wenn auch sehr leises: Jetzt gehts lohos! Jetzt gehts lohos! / Ziele aufgeschaltet. / Flugrouten berechnet. / Sag mal wer Theo bescheid, bitte.
      / Oh ja! Gute Idee. //

Ich morse.
      Der Fuchs ist da. Klopf klopf.

// Na dann hoffen wir mal, dass hier das Timing stimmt. / Klar Merry ... / Molly / Stimmt ... Molly hat doch gesagt, es geht sofort los und bis die Signale entschlüsselt und verstan ... / Ist gut. / Mein ja nur. / Konzentration jetzt! //
      Ich bin ein Stein.
      Ich sammle michund nicke. Wir sind in Position und bereit zum Eindringen.

~Zugriff jetzt. Ablenkung starten. Go.~
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

Reihenfolge Overdose: Chasey (SL) - Shadow - Taube Nuss - Scar- Coke85 - Kitty - Lobo
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chasey ()

Ich springe jetzt zunächst in Zwo, welche weit im Norden des Ganggebietes in Stellung gegangen war und beschieße, wie vorher geplant, die dortigen Fahrzeuge der Kreuzritter.

*Fump fump*

Ohne die Wirkung der Waffen genauer zu prüfen, dreht Zwo ab und begibt sich in einem Zick-Zack-Kurs in eine vorgegebene Richtung. Dadurch würden ca. 32 Sekunden Spiel entstehen, in denen ich mich ganz auf Eins konzentrieren könnte.

Nocheinmal bin ich hochkonzentriert, während ich auf den Balkon anfliege. Ich stopp kurz auf Höhe der vier Leute und lasse die Drohne kurz auspendeln. Nun schauen etwa vier Augenpaaren in meine Kamera.

// Jetzt nochmal nen dummes Gesicht machen bitte...danke. / Kollektives: Klopf Klopf//

*Fump fump*

// Das Signal sollte ausreichen. / Noch 22 Sekunden. / Na dann: Vogelperspektive. //

Ich überprüfe die Situation vom Späher aus. Wichtig ist mir, dass ich sehe, ob Leute zum Lagerhaus unterwegs sind.
      Ich bin ein Stein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norrn ()

in dem Moment wo die Detonation durch die stille hallen trete ich die Tür ein, was dank der verstärkten Muskel ein leichtes sein sollten und überprüfe in Sekunden Bruchteilen den inneren Gang oder Raum wie es mir im Training für CQB beigebracht wurde.

ich erspähe die nächste Deckung und husche in leicht gehokter Gangart dort hin damit die nächsten nachrücken können.

~nachrücken und absichern~ teile ich allen via Funk mit

ich scheine wieder in meinem Element jedoch nicht an erster stelle

//wie war das noch im Training? durch die tür, absichern, decken und nachrücken..... was war das danach verdammt ....//

ich deute für Molly und Kitty auf die nächste Deckung und warte bis alle nachgerückt sind.
      nichts ist wie es scheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()