[IP] Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Timing passt, Molly hört nicht auf Kitty und startet den Beschuss. Die Patrouille bekommt sie locker unter Kontrolle, verletzt einen davon sogar schwer. 5 kommen von dem Grenzposten, nun hat sie beidseitig zu tun. Die Einschläge der Kugeln kommen langsam näher... zu nah... dafür sind die anderen beim Wagen angekommen
      ANZEIGE
      //Status, bitte. Wo sind die Jäger? / Noch unterwegs... / Jaja, das ist mir schon klar. aber wie lange noch, bis sie wieder sinnvoll eingesetzt werden können...? / Ich prüfe...//

      In der Zwischenzeit unterstütze ich Molly mit Infos darüber, an welcher Ecke gleich wie viele Leute auftauchen werden, in der Hoffnung, dass sie damit schneller reagieren kann. Ebenso halte ich sie bzgl. Kitty und Billy auf dem Laufenden.

      "In zehn, drei an der Nord-Ost-Ecke. Danach direkt Osten zwo in ca. 30. Der Zaun ist ansonsten durch und wir warten auf dich."

      Der Ford ist nichts besonderes, außer dass er quasi alleine auf euch zu fährt, sich gut positioniert und von selbst die Türen öffnet. Bei betreten des Fahrzeugs stellt ihr schnell fest, dass es von niemandem gesteuert wird und offenbar so etwas wie Folien unter die Sitzbezüge gebaut worden ist.
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Molly flucht. Fuchs meldet, dass Kitty und Billy mit Theo im Wagen sind.

      ~Ziehe mich zurück. Fuchs, kannst du mir Deckung geben?~

      Molly versucht sich zurück zu ziehen. Dabei gibt sie erstmal weiter Streufeuer von sich, um sich die anderen vom Leib zu halten. Zumindest bis Fuchs ihr helfen kann.

      Als eine der Kugeln sie trifft, zieht sie scharf die Luft ein und strauchelt kurz.
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      Kitty zieht sich wie sie soll zum Wagen zurück
      sie blickt sich um

      auch astral
      nicht das hier noch etwas kommt
      ihr ganzer Körper ist vom Push angespannt
      alles ist aufs äußerste gespannt

      sie Kappe hat sie weg das ihre Ohren auch alles empfangen

      die Pistole bereit
      und gibt immer wieder eher gezielte Schüsse an ungepanzerte Stellen ab
      als Molly leicht zusammen zuckt
      macht sie isch bereit zu ihr zu rennen wenn sie Hilfe braucht
      sollte sie nicht alleine gehen können
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      Billy sprintet auch mit Theo zum wagen um ihn dort ab zu legen.

      ein prüfender blick wie stabil oder instabil theo ist sagt ihm das er sich ran halten muss damit Theo ihm nicht unter den Fingern weg stirbt.
      wieder nimmt er seinen Rucksack

      "kitty sag Bescheid wenn was ist ich kümmer mich um Theo"

      das der wagen von selbst fährt scheint ihn nicht zu irritieren sonder erst mal werden die wunden von Theo erneut gesäubert die eine Gefäßklammer ist verrutscht und wird wieder gerichtet mehr geht im fahrenden wagen auch aber wenigstens ist Theo erst mal stabil für alles weitere bräuchte er seinen Wagen mit dem Modul drin

      über Funkt meint er
      ~Fuchs sammel Molly ein und dann so schnell wie es geht zu meinem Wagen~
      nichts ist wie es scheint.

      ANZEIGE
      // Haben die uns schon gesehen? / Sieht nicht so aus... / Ein hoch auf die Adrenalin-verstärkte-Fokusierung. / ... das dadurch verengte Blickfeld nicht zu vergessen. / Andererseits wären dies wieder einige Gesichter mehr, die uns dann... / BLABLABLABLABLAAA!!! //

      Mein Anflug erfolgt direkt. Ich weiß, dass Molly nur einige Sekunden braucht und das ist es jetzt, worauf es ankommt.


      "Es wird gleich laut, lauf einfach immer weiter."
      gebe ich Ihr über Funk bescheid. Dann vergehen noch einige Sekunden, bis die Sensoren Feuerreichweite anzeigen, was ich sofort in einen Feuerbefehl umwandle.
      Zwei Granaten verlassen die Drohne, zischen unglaublich ungezielt Richtung Zaun und schlagen dort einige Meter vor diesem ein, während Zwo weiter auf den selben zuhält.

      // Hoffen wir, dass das erstmal reicht, um die Spinner abzulenken. / Wenn nicht haben, haben wir noch andere Sperrfeuermöglichkeiten. / Was zum Minenverlegen wäre jetzt sinnvoll. / Genau! Ne extra Drohne, um ein oder zwei Minen abzuwerfen... / ... und dann noch eine Schrotflinte dran, oder auch zwei, und wir haben ne echt schmucke Häuserkampfdrohne... / ... Ich meinte das sarkastisch.../ ... Ich nicht... //
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Molly läuft so schnell sie kann. Der Treffer an der Seite schmerzte, aber davon durfte sie sich nicht beeinflussen lassen.
      Ein weiterer Schuss streifte ihren Arm. Die Kreuzritter waren zu nah.
      //Wo bleibt Fuchs' Hilfe?//

      Dann kam der Funkspruch und Molly konnte die Explosionen der Granaten hinter sich spüren. Jetzt hatte sie eine Chance. Sie musste es nur bis zu den Häusern da vorn schaffen. Haken schlagend sprintete sie weiter so schnell sie konnte. Schnell war sie wenigstens.


      ~Danke Fuchs.~
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      //Okay hat funktioniert, sparen wir Munition und routieren wir noch ein wenig. / Genau. Sicherheit! / Eins ist jetzt auch da. / Na dann: Mehr Sicherheit!!! //


      "Ganger sind in Deckung gesprungen. Schön weiterlaufen. Bei aktuellem Tempo erreichst du in etwa 13 Sekunden den Wagen und mit diesem könnten wir bei aktuellem Verkehr in circa weitern viereinhalb Minuten bei Billys Van sein. Die Drohnen bleiben in der Luft. Aktuell sehe ich in unmittelbarer Umgebung keine weiteren Bedrohungen."


      //Ich sollte dem Grauen mal melden, dass die Kreuzritter ein wenig an Manpower eingebüst haben... / UUHH JAA Intrigenspinnen! / Vielleicht macht er ja wieder nen Beetle draus... / WIR NEHMEN NICHT NOCHMAL SON SCHEISS!!! / ... //
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Molly ist fast am Wagen, als Kitty ihr entgegen kommt. Zum Glück sind die Ganger von Fuchs' Drohnen abgelenkt und weit genug entfernt, so dass Kitty außer Gefahr sein müsste.
      Erschöpft und mit schmerzenden Wunden klettert Molly in den Wagen. "Dann schnell weg gier."


      ~Danke Fuchs. Sind auf dem Weg.~
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      //rein raus rein ein Bahnhof is nen scheissdreck//

      als Kitty sich dann beim anfahren immer noch halb aus der Seitentür lehnt nimmt er ein Seil mit Karabiner und versucht sie mal zumindest so zu sichern das sie nicht raus fallen kann wie er es bei diversen Einsätzen bei Kameraden gemacht hat. und wenn es am Gürtel ist ist es besser als nichts

      dann kümmert er sich weiter um Theo. nebenher meint er
      "Verletzung?"
      nichts ist wie es scheint.

      Ich fahre den Ford so sanft wie möglich durch die City und parke zunächst zweite Reihe neben dem Van. Wenn alle draußen sind parke ich um.


      "Soll ich Brak schonmal den Status melden? Ich empfehle außerdem ganz sanft aus dieser Gegend zu verschwinden. Noch erkenne ich keine großangelegte Verfolgung."


      //Späher mal Richtung Fuhrpark und die großen Ganggebietausgänge ausrichten. / Verstanden. / Eins und Zwo fliegen heim? / Bitte noch in der Luft halten und in Richtung Hauptstraßen orientieren. / Jaja, Vorbereitung kann schon gut helfen. / Hoffen wir, dass es nur Vorbereitung sein muss. //
      Ich bin ein Stein.

      SL Fe - Reihenfolge: SL - Coke - Dark Fury - Morgana Blank - Chasey - Kitty
      Molly überlegt kurz.

      ~Ein Elementar verfolgt uns. Er greift nicht an, aber wenn Brak kann, soll er einen Magier schicken, der den platt macht. Sonst besuchen ihn die Kreuzritter wohl demnächst.~

      Zu Kitty meint sie. "Ist der Elementar noch da? Wie tötet man die?"
      Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

      als SL: Overdose (SR3), Auslöschung (SR5)
      als Spieler: Auslegungssache (SR5), FE (SR5)
      Billy hat die ganze fahrt nach theo geschaut und legt ihn gerade in das modul von seinem Wagen
      "könnte klappen"

      meint er wärend er kitty die schlüssel zu wirft

      "molly zu mir hinten mit rein dann kann ich auch gleich nachschauen"

      via funk dann

      ~ok wir sind drin und fahren gleich gib uns deckung falls du verfolger ausfindig machen kannst fuchs~
      nichts ist wie es scheint.