Leider ist ein dringend nötiges Update, welches effektiv nur vorbereitend ist, schiefgelaufen. Und wenn etwas schief läuft, läuft es schief: das aktuellste Backup, direkt davor erstellt, funktionierte nicht.
Daher ist leider ein früheres Backup vom Tage eingespielt worden. Es tut mir sehr leid.

[OP] Verbotene Früchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Shahodin schrieb:

      Willst du das ausschreiben, oder gibst du einfach nur nen Statement ab ?
      Hm...
      Auf der einen Seite find ich ausspielen ja immer gut aber auf der anderen Seite können wir das auch kurz halten.
      Wie hättest du es denn gerne? Mir ist beides recht.

      Scar schrieb:

      @DocWagon-Klinik Rippers Comlink ist in einer Hose, die auf dem Boden eines kleinen Flusses am Rand der Hölle liegt. Wenn sie nicht schon von irgendwelchen Mutantenkrokodilen gefressen worden ist.

      Auf son Link wird doch auch die SIN gespeichert?
      Ja, auf Komlinks ist eine SIN verzeichnet.

      Um die Identität einer Person festzustellen, gibt es diverse Scanner, welche z.B. Biodaten mit denen aus der SIN vergleichen bzw. den SIN-Daten, die sie eben bekommen.
      Man geht also hin und behaupt derjenige welche zu sein aber das man sich zur Zeit nicht ausweisen kann.

      Dann werden o.a. Retinascans etc. gemacht und wenn die Daten mit der genannten SIN übereinstimmen, wird es sich meist auch um die besagte Person handeln.

      Kann sein, dass nicht alle den leichten bürokratischen Weg gehen. Manche werden schlicht sagen "Nennen sie mir ihre Nummer"


      Von daher wirds für Damokles nicht so leicht stellvertretend für dich auf eine deiner SIN`s die sie nicht kennt Verträge für Ripper abzuschließen. Sie weißt ja nicht wirklich was von Ripper.
      Aber DocWagon besitzt ja A-Status, kann seine eigenen Gesetze machen und würden einfach eine DocWagon Kartei für Ripper anlegen, nachdem der Jahresbetrag für Vertrag X im Vorraus bezahlt wurde.

      Ansonsten: Straßendoks interessieren sich eher fürs Geld als für bürokratisch korrekte Methoden.



      @Hellhound1990

      Du bist
      I rule the ruins!
      ANZEIGE
      Hehe..yo!

      Nicht wundern Leute, ich komme wohl erst morgen zum scheiben.

      Kitty kann wenn sie möchte ja im Inplay ausschreiben, wie sie Ripper zu ihrer Connection bringt, usw.

      Damokles und Joke bekommen vom Fahrer ihre Bezahlung für den Run.

      Ohne es näher zu beleuchten, sag ich dass Ripper den Tag drauf wieder zu sich kommt und Sky in Seattle eintrifft.

      Einsetzen tun wir dann also IP den Tag darauf.

      Damokles und Ripper können nochmal etwas Inplay betreiben.
      Und Shahodin und hellhound haben dann nochmal Gelegenheit die zukünftigen Vorhaben ihrer Chars beschreiben, nachdem sie endlich Zuhause angekommen sind.

      Und dann können wir den Run abschließen, Karma einsacken und nochmal bisschen Feedbackrunde machen.
      I rule the ruins!
      Häh? Es gibt ein Treffen?
      Ich habe an keiner Stelle etwas von irgendeinem Treffen geschrieben. Oo

      Kitty sollte, wenn Kitty da Bock drauf hatte ausschreiben, dass und wie Ripper zum Doc gebracht wurde.
      Vielleicht sogar ein Gespräch mit ihrer Connection darstellen. Eben das kurz mal abhandeln.

      Das wars.
      Dann wäre ich an der Reihe gewesen und hatte den nächsten Tag im Inplay eingeläutet undf ein paar Dinge abgehandelt.
      Jetzt hat Kitty schon den nächsten Tag eingeläutet. Ist ja nicht weiter schlimm aber üblicherweise macht der SL die Szenenwechsel :)

      Geplant war, dass Hellhound und Shahodin dann nach mir nochmal so ein abschließenden Post schreiben so von wegen was sie die nächsten Tage zu tun gedenken, jetzt wo der Run durch ist. So als letzte Charakter Darstellung eben.
      Nachdem eben alle auf nen neuen Stand sind.

      Und Kitty und Scar hätten noch etwas Inplay betreiben können.



      Ich meld mich im Laufe des Tages. Muss mir um ein paar Dinge noch Gedanken machen.
      Den Inplay fand ich aber lustig^^

      Nur..naja Damo wird wohl irgendwann auf den Trichter kommen, dass Mr. Johnson mit "innerhalb dieser Woche bei mir melden" womöglich einen Anruf bei der Nr. die er euch damals gab gemeint hat ;)
      I rule the ruins!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lobo ()

      Der Lohn der Mühen:

      Sanders hat Überlebt = 20 Karma
      Karma aufgrund der Zeit die investiert wurde = 60
      =80Karma

      (Differenzierte Karmabewertungen gibbet nicht!)


      Sky und Ripper erhalten den Nachteil schlechten Ruf (bei SR4 schlechter Leumund)
      Joke und Damokles erhalten einen Punkt schlechten Ruf auf ihre Reputation (mitgefangen, mitgehangen)

      Zusätzlich wird nach Sky`s Adler GW-Profil im Freistaat Kalifornien bzw. in Orange County gefahndet.
      Indizien- Anklage auf Mord, illegale Einreise und weiß der Geier was die sich noch einfallen lassen nur weil es so schön klingt..
      Der Adler hat sich nunmal dabei filmen lassen wie er eine Leiche vor der Polizeiwache ablegte.

      Sollte der Char weitergespielt werden:
      Die Fahndung läuft 3 Abenteuer/Runs und sollte der Adler- GW in dieser Zeit nicht in Kalifornien auffällig werden, verläuft es sich einfach im Sande.




      --------------------------------


      Zum einen möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so lange durchgehalten habt.
      Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war bei mir irgendwann gehörig die Luft raus.

      Für meine Emotionalitäten möchte ich mich nochmal vielmals bei euch entschuldigen. Ich kann manchmal echt ungenießbar sein.
      Ich bin zwischenzeitlich gehörig an meine Grenzen gekommen in meiner Rolle als Forumsrun-SL.

      Jedoch kann ich auch sagen, ich habe bei diesem Unterfangen die volle Gefühlspallette durchleben können. So doof es manchmal war, so cool war es auch.

      Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Run ein bisschen die Zeit vertreiben und dass ihr euch nicht zu sehr über mich oder anderen Begebenheiten geärgert habt.
      Oft habe ich versucht fair zu bleiben. Es ist mir leider nicht immer gelungen.

      Auch habe ich versucht für jeden Charakter im Run eine Situation zu schaffen, wo er/sie glänzen kann.
      Jedoch ist mir das bei Joke nicht wirklich gelungen muss ich zugeben.

      Ich werde die Tage das Tagebuch nochmal weiterführen und ansonsten:

      Danke fürs mitmachen!
      I rule the ruins!