[ST] Drakes

>>also ich muss sagen einer meiner besten Chummer ist ein Drake
      der hat echt Power und dazu is er wirklich nen guter Kumpel.

Er kämpft für Drakes , dass sie in ruhe unter uns leben können
      und kein Drake verdient es als Sklave gehalten zu werden
      es ist schwer genug plötzlich sich so zu wandeln und immer das Gefühl zu haben gejagt zu werden
      wir sollten Dunkelzahns Worte ehren
      und Drakes gut behandeln , so wie wir eben auch behandelt werden wollen<<

--Miau
      Egal ob Dreck,Chaos,Lotus oder Odin. Gehe deinen Weg mit erhobenem Haupt.
      ANZEIGE
      "Lachhaft du hälst dich für was besseres? Nur weil du einen Segen erhalten hast, der anderen Metamenschen vorenthalten bleibt? Du hast wohl keine Ahnung wie das leben im tiefsten Drek ist oder? Du hast keine Ahnung wie es ist jede Sekunde seines Lebens zu fürchten, den Hass der ganzen Welt auf sich zu spüren, obwohl du nie eine Wahl gehabt hast oder? Du hast nie Schmerz empfunden, der deine Seele fast zereißt ODER? Du warst nie in den Fängen EINES..."

Morgana Blank

"Da Morgana das in einem Wutrausch geschrieben hat, habe ich die letzten paar Zeilen obtszöner Beleidigungen gestrichen, da ich mir sicher bin, dass wenn sie wieder zu sich kommt es ziemlich bereuen würde diese Details veröffentlicht zu haben, die noch gefolgt wären"

WhoAmI

(Oder OT gesagt, ich arbeite an Selbstzensur, Kitty weiß aber was gemeint ist mit in den Fängen eines, nicht wahr?)
      WhoAmIs Legacy

SL (Ich)-Scar-Kitty-Ivan-Rubberdoll-Shadow
      >>>Morgana Blank. Ja ICH bin etwas besseres. In meinem Adern fließt Feenblut. Der Körper meiner Eltern wurde so genetisch optimiert, daß sie es an mich weiter vererbt haben. Wie es mein Geburtsrecht ist kann ich auch das Mana lenken. Aber drüber hinaus bin ich einfach der nächste Schritt der Evolution der Metamenschheit. Nein ich habe keine Ahnung was es heist im tiefsten Drek zu leben, aber ihr scheint euch da ja sehr wohl zu fühlen. Also behelligt mich einfach nicht weiter.<<<

Katharina Macentire
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      >>Dafür daß sie nicht behelligt werden möchte macht sie echt auf dicke Hose. Wahrscheinlich einfacht wieder mal ein Scriptkiddy, was es hier rein geschafft hat. Admin? Und sollte sie tatsächlich eine arrogente, geistig nicht sonderlich begabte Prinzessin sein wird ihr nach diesem Auftritt ja vielleicht mal jemand zeigen, welchen Leuten sie hier ans Bein pisst.<<

Azrael
      acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer
      <<Was besseres also.

Dann pass aber auf, daß der nächste Schritt der Evolution nicht in einer Sackgasse endet. Wer sich mit eines solchen Geburtsrechtes rühmt, sollte sich auch der Verantwortung bewusst sein.

Was das Behelligen angeht, so bist Du hierher gekommen, aus welchem Grund auch immer.

Vielleicht überspielst Du auch nur einfach deine Unsicherheit und Unerfahrenheit mit dieser unattraktiven Arroganz. Du wärest nicht die Erste.

Nun ja.>>

Darkon
      “Unerfahren bist du ganz sicher, sonst würdest du nicht so große Töne spucken. Im Schlamm getauft, im Pistolenfeuer geschmiedet und durch Magie oder Cyberware veredelt, das ist ein wahrer Runner. Du bist nichts, ein Möchtegern, der nichts getan hat, der nichts verdient hat, von seinem Besitz von seiner Macht.

Ein weiterer Schritt in der Evolution sagst du? Du bist anmaßend, dir einzubilden ein Industrieprodukt wie du könnte sich wirklich im großen und ganzen wiederfinden und einordnen, deine angestammte Rolle spielen, oder wirst du nach mehr streben, als es dir zusteht, was nichts ist und dann an deinem scheitern zerbrechen?

Du benötigst eine Lektion in Demut“

Morgana Blank
      WhoAmIs Legacy

SL (Ich)-Scar-Kitty-Ivan-Rubberdoll-Shadow