Angepinnt Foren Runs: Organisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ok, ich werde darauf achten. :D

      mit der geringen erfahrung. mh. es soll spaß machen.
      also ran und versuchen.
      es ist noch kein meister vom himmel gefallen
      und die qualität eines runs bewerten die spieler.
      und alle unterschiedlich. :wink:
      ciao
      antagonist

      "don´t fuck it up, chummer"
      ANZEIGE

      Runners Point: ein Name ein Auftrag ein Mord

      Es war einer dieser Tage...
      Brim saß bei einer Zigarette und einem nur nach Wasser schmeckendem Bier in seiner wohnung und schaute dem Regen welcher wie Bindfäden vom Himmelkamen und die kanalisation hoffnungslos überlastete zu.
      Stille herrschte im Raum nur das Prasselnde geräusch des Regens der gegen die Fenster prallte wie tausen kleine Maschinengewehre war zu höre.
      Die Jogginghose und das ausgefranste Cyber God´s t-sgirt waren in den letzten Monaten seine standart bekleidung und seinen Vermieter mußte er schon aus dem Weg räumen weil er die Mite nicht bezahlen konnt.
      Depressivität und melancholi waren fast stofflich geworden in dieser Wohnung.
      Dann klingelte das Com.


      [[[[ Hier ihr wer hat lust einen elfischen runner mit in seine gruppe aufzunehmen??? er hat wenig keine cyber waer und nur wenig bioware ist schnell und leise wenn er tötet und arbeitet viel mit smartgunverbindungen.
      Magie beherrscht er nicht.
      sein name in den schatten ist KILLCROW!!
      schreibt einfach intime auf meinen beitrag und holt mich in eure gruppe
      thx
      kill]]]]]]]]]

      Suche Runner für Foren-Run

      Editiert von Papillon
      Dieser Beitrag wurde aufgrund von Werbung entfernt.

      Lil Flash: bitte halte Dich an die Netiquette. Werbung, und anders kann man Dein Posting nicht deuten, ist hier nicht erwünscht.
      Aber man kann das ganze ja konstruktiv weiter verwenden, also:

      Hat jemand einen Run anzubieten?
      Ich biete
      -eine Straßensamurai oder
      -einen Hexer (großer Krieger) oder
      -irgendwas anderes.

      Hätte jemand Interesse an der Rolle des SL?
      "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
      -Homer Simpson

      Arbeit??? Nuyen??? Runnersuche!!

      Hey Chummer,

      Ich suche 2-4 Runner am besten:
      - Sami
      - Magier

      Obwohl eigentlich sind mir die Charaktere egal!!
      Sie sollten nur nicht ein Karmapool über 30 haben!!
      Und die Monster Ausrüstung!!
      :roll:

      Das besondere wir haben 2 Spieleiter für ein Spiel!!!
      Also ich und noch jemand :wink: .
      Wenn ihr Fragen habt schreibt es!!

      Ach und noch was!!
      ( Das hat mir so richtig gut gefallen!!)


      Ein Beispiel dafür wie es nicht sein sollte:

      SC: Mhm.. ich schau mich um, was seh ich denn?
      SL: Zwei Wachleute von Knight Errant befinden sich an der Hausecke...
      SC: Gut sind sie schwer bewaffnet??
      SL: 2 Sturmgewehre, Typ: AUG...
      SC: Gut ich hab Heimlichkeit 6 also schleich ich mich hin.. schaff ichs???
      SL: Nein die Wachleute bemerken dich und schreien "Hey, stehen bleiben"
      SC: Ich zieh meine AK97 und feure zwei Salven ab, eine mit 4 und eine mit 3 Schuss, ich hab integrierten Smartlink II und APDS Munition, außerdem... laberlaberlaber

      Ein Beispiel dafür wie es sein sollte:
      (wahlweise darf natürlich auch in der 3.Person gesprochen werden)

      SC: Ich gehe einige Schritte weiter und bleibe schließlich stehen, danach schaue ich mich um.
      SL: Du siehst zwei Wachleute von Knight Errant.
      SC: Ich überprüfe ihre Ausrüstung.
      SL: Sie haben zwei Sturmgewehre vom Typ AUG....
      SC: Ich versuche mich an sie ranzuschleichen. (Hier überprüft der SL den Heimlichkeitswert des Chars automatisch, dazu is er ja da)
      SL: Du hast kein Glück, die Wachleute bemerken dich und ziehen ihre Waffen.
      SC: Ich ziehe meine AK97 und schieße...

      Habt ihr den Unterschied gemerkt?...


      Das spricht doch jedem SL aus dem Herzen!!

      Zu dem Run!!
      - er spielt in Seattel und Umgebung
      - es ist eine kleine Kampagne
      - sie geht etwas länger!!! :lol: ( Kommt drauf an wie sich die Spieler anstellen)


      Ja wenn ihr Fragen habt dann mailt mir oder schreibt es einfach!!

      runnergott@aol.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

      Hallo Cifer,
      Die zwei SL wollen wir mal ausbrobierne is bestimmt Witzig mit zwei!!
      (Er wohnt grad neben an :wink: )

      Hmm....Monsterausrüstung!!
      Was ich meine sind Überwaffen z.B. Atomrakete, Tausendgranaten an einem Charakter. Konstitution 35 oder Deltawear für ein Anfangscharakter!!

      Das mein ich mit Monsterausrüstung!! :wink:
      Meine Frage war, ob das heißen sollte, dass man welche haben sollte oder, dass man KEINE haben sollte. Eher das letztere also.

      Ok, meine Ausrüstung: Neutronenbombe, zehntausend Granaten, Intelligenz 45 und Epsilon-ware...
      .../|\
      ....|
      ....|
      .... \_ So seh ich das

      Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will